T
TAMA_Fetischist
Guest
Es geht nicht um das Pedal, sondern um den Preis!!!!!! Die HÄLFTE!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mayhemic Destructor schrieb:Da kauft man sich vor einem Monat die DW 5000 Accelerator II, da es für mich das schnellste Pedal ist, und nun gibt ein noch schnelleres... MIST.
Würde mich aber auch mal über einen Erfahrungsbericht freuen....
Das Pedal sieht übrigens nicht sonderlich stabil aus. Durch die Dauerbelastung muß es da doch irgendwo mal Risse geben, oder???
Yeah, das Baby läuft wie geschmiert. Hab es zum ersten Mal bei einem Konzert von uns gespielt. Und ich hätte fast einen Orgasmus bekommen, denn alles war auf einmal so einfach. Im Gegensatz zu meiner vorherigen Yamaha DFP 550 die ich 7 Jahre lang gespielt hatte.Matthias schrieb:Mayhemic Destructor schrieb:Da kauft man sich vor einem Monat die DW 5000 Accelerator II, da es für mich das schnellste Pedal ist, und nun gibt ein noch schnelleres... MIST.
Würde mich aber auch mal über einen Erfahrungsbericht freuen....
Das Pedal sieht übrigens nicht sonderlich stabil aus. Durch die Dauerbelastung muß es da doch irgendwo mal Risse geben, oder???
dafür haste trotzdem nen geiles Pedal, welches jahrelang Marktfüherer war (ist?) soweit ich weiß
mangomaniac schrieb:ich glaube ihr solltet mal alle ein bisschen runterkommen...
ist ja echt zum kotzen...
JC schrieb:Verstehe dich nicht, mac hat dich doch in keinster Weise beleidigt!? Verstehe nun nicht warum du ihn und andere hier im Forum so dermaßen persönlich angreifst?
Es steht doch jedem frei seine persönliche Meinung zu äussern und das diese oftmals auseinandergehen ist doch kein persönlicher Angriff gegen deine Person!
Also bitte denk mal drüber nach - niemand will dir persönlich was wenn er anderer Meinung ist. Der einzige der in diesem Zusammenhang persönlich wird bist du.
Also take it easy and relaxed!
Groove,
JC