camus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 22.516
Die Volkswagen-Gitarre aus Post #1 hätte ich mir beinahe mal gekauft. Sie wurde gebaut von First Act und es gab sie 2006 in den Staaten zu einer Sonderserie von VW der Modelle Jetta GLI und GTI, dem Golf Rabbit und dem New Beetle mit dazu. Die Gitarre konnte über die Stereoanlage der Autos gespielt werden und es gab auch einen Gurt aus Anschnallgurt und ein GigBag mit gesticktem VW-Logo. Es gab Ausführungen mit schwarzen, roten und altweiß-Flake-Pickguards. Für die Werbekampagne konnten Slash, John Mayer und Christopher Guest (Nigel Tufnel) gewonnen werden. Eingebaut in die Gitarre war ein Ampcircuit mit Distortion und Höhen-Boost/Cut.
Warum ich sie doch nicht gekauft habe, weiß ich gar nicht mehr. Wahrscheinlich wurde in Anderes investiert. Aber ich hatte lange ein Verkaufsangebot beobachtet und mir gefällt sie eigentlich ziemlich gut.
Ebenfalls von First Act (die, sollte ich das richtig mitbekommen haben, in den Staaten ein ähnliches Image wie hierzulande Behringer haben/hatten, da kann ich mich aber auch irren) kommt ein Sondermodell für Rick Nielsen von Cheap Trick namens 'Bettie', und die sieht mal richtig cool aus. Die würde ich gerne mal in der Hand halten:
Warum ich sie doch nicht gekauft habe, weiß ich gar nicht mehr. Wahrscheinlich wurde in Anderes investiert. Aber ich hatte lange ein Verkaufsangebot beobachtet und mir gefällt sie eigentlich ziemlich gut.
Ebenfalls von First Act (die, sollte ich das richtig mitbekommen haben, in den Staaten ein ähnliches Image wie hierzulande Behringer haben/hatten, da kann ich mich aber auch irren) kommt ein Sondermodell für Rick Nielsen von Cheap Trick namens 'Bettie', und die sieht mal richtig cool aus. Die würde ich gerne mal in der Hand halten: