Ich habe die letzten Tage weiter gebastelt und denke, bis auf ein paar Designanpassungen ist die Seite nun "fertig".
Neben ein paar Kleinigkeiten wie erläuternden Tooltips bei manchen Einträgen (PLZ/User), korrekte Erkennung von Sonderzeichen, Anzeige der Ergebnisse auf einer Seite etc. habe ich eine Editierfunktion eingebaut.
Es ist vielleicht etwas gewagt, jeden überall editieren zu lassen, aber in Zeiten von Wikipedia und co hoffe ich einfach mal darauf, dass mit dieser Funktion sorgsam umgegangen wird!
Ich spare mir damit eine zeitaufwändige & umfangreiche (und für mich auf die Schnelle nicht zu realisierende) Benutzerverwaltung. Ausserdem können so auch problemlos Schreibfehler direkt von dem korrigiert werden, der sie findet.
Eine entsprechende Löschenfunktion habe ich nun ebenfalls eingebaut. Diese ist jedoch nur einem Admin vorbehalten, kann aber ebenfalls direkt auf der Seite ausgeführt werden. Anzeige erfolgt nur, wenn man entsprechend als Admin eingeloggt ist.
Da ich in der nächster Woche erstmal ne Runde
Zelten fahre, werde ich eure Wünsche/Anpassungen vermutlich erst Anfang Februar realisieren können.
Zur Sicherheit mache ich natürlich täglich Datenbankbackups. Sollte in dieser Zeit doch Murks mit der Seite gemacht werden, kann ich jederzeit einen älteren Stand einspielen.