So,habe vor einiger Zeit für ProMark gestimmt.Allerdings entspricht das nicht mehr dem aktuellen Stand.In den letzten Wochen habe ich mich durch unzählige Stickmarken gekämpft-ob Vater,Trueline,oder Regal Tip.Sehr gefallen haben mir die Vater,sowohl von der Haltbarkeit,als auch vom Finish und Handling.Die Auswahl ist auch sehr groß und kreativ.Dennoch bin ich nicht bei den Sticks geblieben!Grund->Silverfox Sticks.Diese Sticks sind mit Abstand das Beste,was ich in meinem Drummerleben jemals in den Pfoten hatte.Der Start dieser romantischen Beziehung war aber ziemlich steinig-der erste Silverfox Stick ist mir nach den ersten 15 Minuten der Bandprobe gebrochen.Montagsmodell!Das zweite Paar hält nun seit Wochen,ohne sichtliche,größere Abnutzung-und ich würde mich als ziemlicher Heavy-Hitter bezeichnen,auch wenn's mir nicht an Technik fehlt.Ein Paar Sticks habe ich für gewöhnlich nach 2-3 Wochen durch,bzw. ist dieses Paar unbrauchbar.Abgebrochener Tip,ausgefranzter Schaft,oder schlichtweg gebrochen!Silverfox benutzt ein eigenes,spezielles 'Coating',also Lack.Dieser Lack soll den Stick 2-3x haltbarer als die der Konkurrenz machen.Nach meiner Erfahrung stimmt das voll und ganz!Zusätzlich hat Silverfox keine Nylontips im Sortiment,sondern auch hier ein eigenes Geheimrezept.Delrin.Delrin soll haltbarer als Nylon sein-stimmt das?Keine Ahnung.Einige Schlagzeuger könnten die Beschichtung aber als rutschig empfinden,aber dafür gibt's Griptapes oder auch den Trick,die Beschichtung einfach mit einem Messer wegzurubbeln.Die Größen fallen etwas anders aus.Meine 5a Modelle sind etwas dicker als die von ProMark-aber leichte Differenzen gibt es ja fast bei jedem Anbieter.Leider ist Silverfox hier ziemlich unbekannt,was ich nicht nachvollziehen kann.