Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wo bleiben hier bitteschön die ice stix. Bitte ums nachträgliche einfügen damit ich mein Kreuzchen machen kann
Hmm... wenn du aufmerksam gelesen hast, dann solltest du auch gelesen haben, dass man damit ab Besten nicht laut spielt. Egal auf welches Instrument.
Ich glaube diese Diskussionen gibt es zu Hauf hier im Forum.
Ich bin zwar selbst eigentlich kein drummer (hab nur ein altes roland octapad), habe aber auf einer messe (my music '09) den stand von Rohema gesehen, und da ausgiebig verschiedene sticks geschwungen. Hab dann einem befreundeten drummer ein paar Würzebesser signature sticks mitgebracht, und er war total begeistert. Einziges manko: die sticks haben seinem reichlich kraftvollen spiel nicht lange standgehalten, aber solange es ging waren das großartige sticks, und wenn ich die mal wieder irgendwo sehe, dann werd ich mich eindecken. Die haben auch eine echt feine auswahl von konzertsticks, ich war schon beeindruckt wieviel (selbst für laien) spürbare unterschiede man in sticks umsetzen kann. Ich hatte das bis dahin deutlich unterschätzt. Ausserdem made in germany, schade dass die marke hier garnicht im voting vertreten ist.