M
mediastonet
Registrierter Benutzer
Natürlich habe ich mich auch über mich geärgert, aber die Rolle rückwärts auf 1.15 hat funktioniert,
ich wollte zusätzlich weiteren Nutzern den Ärger ersparen... die Inkompatibilität der Backup Files zur BETA 2.0 machen sie halt zu einer ALPHA Version.
Ergo, nur zum Spielen und Anfixen !
Nun zum Inhalt der Beta 2.0:
Der Mini Analyzer unter den EQs ist wirklich der Hammer, sehr praxisnah!
Die Preamp,EQ,Röhren PlugIns sind gelungen, aber natürlich weit weg von den Originalen, aber net schlecht,
ähnlich wie die neuen Laufzeit-FX.
Gelungen, klingen teuer und brauchbar, ich denke vor allem live.
Die Idee mit den Snippets ist toll, ebenso die Scences, Subscenes usw., da hat jemand ebenfalls mal in der Theater/Musical Praxis nachgeschaut, prima!
Wenn es in den nächsten Monaten/Jahren weiter solche Firmware Updates gibt, Prost Mahlzeit, das X32 ist jetzt schon ne Macht!
- - - Aktualisiert - - -
ich wollte zusätzlich weiteren Nutzern den Ärger ersparen... die Inkompatibilität der Backup Files zur BETA 2.0 machen sie halt zu einer ALPHA Version.
Ergo, nur zum Spielen und Anfixen !
Nun zum Inhalt der Beta 2.0:
Der Mini Analyzer unter den EQs ist wirklich der Hammer, sehr praxisnah!
Die Preamp,EQ,Röhren PlugIns sind gelungen, aber natürlich weit weg von den Originalen, aber net schlecht,
ähnlich wie die neuen Laufzeit-FX.
Gelungen, klingen teuer und brauchbar, ich denke vor allem live.
Die Idee mit den Snippets ist toll, ebenso die Scences, Subscenes usw., da hat jemand ebenfalls mal in der Theater/Musical Praxis nachgeschaut, prima!
Wenn es in den nächsten Monaten/Jahren weiter solche Firmware Updates gibt, Prost Mahlzeit, das X32 ist jetzt schon ne Macht!
- - - Aktualisiert - - -