Hot-Button
Registrierter Benutzer
Ich hab einfach nach einzelspurtracks gegoogelt und mehrere Seiten gleich zu Beginn des Suchergebnis bieten einiges an kompletten Songs in Einzelspuren an... unterschiedlichste Genres, da ist für jeden was dabei. Bin gerade per Handy hier online, kann Dir also nicht den genauen Link zu der Seite gegen, wo ich geladen hab, aber es war wie gesagt total easy zu finden.
Die meissten Tracks sind in 44,1 khz
Beim Scenenspeichern, hats bei mir nich nicht Klick gemacht... die safe Option ist mir noch nicht so klar.
Und auf die Remote Software warte ich auch sehnlichst. Allerdings glaube ich nicht, dass man damit Routing und ähnliches einstellen kann... genaues weiß ich aber nicht... meine aber in der Featureliste der Beta Soft nix von solchen Eingriffsmöglichkeiten gelesen zu haben.
Die meissten Tracks sind in 44,1 khz
Beim Scenenspeichern, hats bei mir nich nicht Klick gemacht... die safe Option ist mir noch nicht so klar.
Und auf die Remote Software warte ich auch sehnlichst. Allerdings glaube ich nicht, dass man damit Routing und ähnliches einstellen kann... genaues weiß ich aber nicht... meine aber in der Featureliste der Beta Soft nix von solchen Eingriffsmöglichkeiten gelesen zu haben.