Hey X32ler,
bin nun auch im Schiff und hätte gedacht, dass ich viel mehr rudern müsste, aber das Teil ist echt gut und mit dem XIControl Update sowieso.
Ich kapiere nur nicht, warum man nur vier Aux-Ins über das S16 routen kann und nicht sechs, oder auch acht, wenn man USB Playback nicht möchte. Dann hätte man 40 Channels und davon acht mit kleinen Einschränkungen (kein Trittschall, kein Effektsend). Da ist übrigens ein Fehler im EQ der Aux-Ins, es sind vier Bänder verfügbar, aber nur drei werden im Display angezeigt...
Weiterhin habe ich wohl auch eine Serie, die bei gedrücktem Talkback Krisseln rausschickt, was den Muckern mit InEar sofort auffällt. Hab ich da nicht mal was gelesen von "Kabel zu nah an so und so"?
Schade finde ich zudem noch, das man beim Recorden nicht Input 1-30 und Aux 1&2 (Zuspieler) auswählen kann. Auch wenn man den Input von Ch 31&32 ändert, das Teil will unbedingt die 32 XLR haben.
Wenn dann mal die S16 irgendwann an Bord ist, wäre es nämlich Kacke, nur in achter Blöcken das Recording zuweisen zu können. Oder bin ich nur blöd?
heä
stefan
p.s.: Noch was fürs Gemüt - Ich kann mit Recht behaupten, dass das X32 einigermaßen roadtauglich ist, denn einer unserer Stagehands hat Casedeckel drauf gemacht OHNE die Flys zu schliessen. Runter vom Tisch, umgedreht und WUMMS, raus aus dem Case und aus 1m Höhe voll auf die Fliessen mit der Oberfläche... Dabei ging Folgendes kaputt: zermatschte IPod halterung (die unteren "Ohren"), Kratzer an der Umrandung des Displays und am Fader Ch1, sowie am Gain Encoder. Funktion nach drei weiteren Gigs: 100% (wäre der Gain ein Poti, dann aua)