ExecutorMortis
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.02.05
- Kekse
- 12
Der Kampf geht in die nächste Runde:
Behringer Symphatisanten gegen Behringer "Feinde".
Sagt mal denkt Ihr nicht dass es ein ewiges hin und her gibt ?
Beiträge schlecht bewerten weil Vermutungen gemacht werden,
irgendwelche Bodentreter in den Dreck ziehen obwohl die Dinger noch nichtmal aufm Markt sind....etc.
Tut mir leid für mich ist Martin Hofmann "irgendwer" auch wenn er Musik Service Mitarbeiter ist.
Ich kenne Ihn ja noch nichtmal persönlich habe bis jetzt nur einen Post von Ihm gelesen und seine schlechte Bewertung für Opa...
ich kann Ihn nicht einschätzen nur weil er irgendwo arbeitet heißt es nicht dass sein Wort Gesetz ist.
Ich nehme ja auch nicht alles für bare Münze was mir der Telekom Mitarbeiter an der Hotline erzählt
Fakt ist dass die meisten Kommentare auf Vermutungen, schlechte Erfahrungen oder einfach auch nur auf schlechte Mundpropagande aufbauen.
Man schaue sich an wieviele hier gegen Behringer hetzen...
ich will nicht wissen wieviele von denen auch was von Behringer hatten.
Keiner hier hat diese Teile gesehen, getestet geschweige denn gehört also gebe ich auch nichts auf die Meinung von "irgendwem"
Dazu zu sagen sei dass dies keinerlei persönliche Abwertung ist.
übers Internet bestellen...
Selber testen..
sind sie Scheisse greift das 14 tägige Rückgaberecht ein...
oder solange warten bis einige "Erfahrungs/Tesberichte" über die Minen geschrieben haben.
Ich selber verlasse mich dann auf die Aussagen von Profis die nicht "irgendwer" sind.
Behringer hat für die Preise bis jetzt wirklich Top Sachen hergestellt.
Der V-AMP 2 / Pro, div. Ultrabass Verstärker....etc.
Das wirklich Problem was mir an Behringer immerwieder auffällt ist die geringe Haltbarkeit.
Die Modeling Tops sind zum Beispiel sehr anfällig.
Der Behringer V-AMP Pro in dem Proberaum von Freunden ist auch am rumspacken.
Die Bauteile sind Centware.
Wer weiß ? Vielleicht baut Behringer ja auch das teuerste ein.
Alles nur Spekulation
Aber wie gesagt ausprobieren und vielleicht auch mal reinguggen
Behringer Symphatisanten gegen Behringer "Feinde".
Sagt mal denkt Ihr nicht dass es ein ewiges hin und her gibt ?
Beiträge schlecht bewerten weil Vermutungen gemacht werden,
irgendwelche Bodentreter in den Dreck ziehen obwohl die Dinger noch nichtmal aufm Markt sind....etc.
Ich werde mir selber ein Bild von diesen Tretern machen.Harry schrieb:Und Martin Hofmann ist ja schließlich auch nicht "irgendwer".
Tut mir leid für mich ist Martin Hofmann "irgendwer" auch wenn er Musik Service Mitarbeiter ist.
Ich kenne Ihn ja noch nichtmal persönlich habe bis jetzt nur einen Post von Ihm gelesen und seine schlechte Bewertung für Opa...
ich kann Ihn nicht einschätzen nur weil er irgendwo arbeitet heißt es nicht dass sein Wort Gesetz ist.
Ich nehme ja auch nicht alles für bare Münze was mir der Telekom Mitarbeiter an der Hotline erzählt
Fakt ist dass die meisten Kommentare auf Vermutungen, schlechte Erfahrungen oder einfach auch nur auf schlechte Mundpropagande aufbauen.
Man schaue sich an wieviele hier gegen Behringer hetzen...
ich will nicht wissen wieviele von denen auch was von Behringer hatten.
Keiner hier hat diese Teile gesehen, getestet geschweige denn gehört also gebe ich auch nichts auf die Meinung von "irgendwem"
Dazu zu sagen sei dass dies keinerlei persönliche Abwertung ist.
übers Internet bestellen...
Selber testen..
sind sie Scheisse greift das 14 tägige Rückgaberecht ein...
oder solange warten bis einige "Erfahrungs/Tesberichte" über die Minen geschrieben haben.
Ich selber verlasse mich dann auf die Aussagen von Profis die nicht "irgendwer" sind.
Behringer hat für die Preise bis jetzt wirklich Top Sachen hergestellt.
Der V-AMP 2 / Pro, div. Ultrabass Verstärker....etc.
Das wirklich Problem was mir an Behringer immerwieder auffällt ist die geringe Haltbarkeit.
Die Modeling Tops sind zum Beispiel sehr anfällig.
Der Behringer V-AMP Pro in dem Proberaum von Freunden ist auch am rumspacken.
So ist es *g*Luebbe schrieb:Dann könnte man sich mit Lötkolben bewaffnet aber für 1-2Euro seinen Behringer-Treter zum Boss "hochtunen"
Die Bauteile sind Centware.
AK schrieb:da kostet Dich privat einer so um die 10-12 Euro, den wird Behringer auch wenn er den für die Hälfte bekäme vermutlich durch was günstigeres ersetzen.
Wer weiß ? Vielleicht baut Behringer ja auch das teuerste ein.
Alles nur Spekulation
Aber wie gesagt ausprobieren und vielleicht auch mal reinguggen