Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....
Das mit dem 1 Synth für 1 Stück ist eine gute Anregung....
Damit ist dann der dritte genannt, über den ich mir Gedanken mache....Preis und Alter machen es mir allerdings beim Ti2 schwierig. Von den Möglichkeiten her aber vermutlich nach wie vor gerechtfertigt.
Ist sicher auch die Frage, ob man dann z.B. mit dem DM12 nicht schneller Sounds gebastelt bekommt, weil man sich vielleicht mehr auf die wesentlichen Dinge konzentriert. Geht Dir das so ?
Beleidigungen sind weder notwendig noch erwünscht. Jeder hat das Recht, den DM12 auch nur wegen eines Teilsapektes nicht zu mögen und das ist weder Zeichen mangelden Intellektes noch Zeichen mangelnden Könnens. Wenn jemandem der Grundklang der Oszis oder der Filter nicht zusagt, nutzt der ganze Rest auch nichts mehr.
Bitte, danke!
Oh, ein Dialektiker. Sorry, aber da muss ich Duplo zustimmen: Diskussionskultur geht anders. Völlig wurst, ob das lt. StGB eine Beleidigung wäre, ist es einfach unglaublich schlechter Stil, dem (anonymen oder abstrakten) Diskussionspartner mangelnden Intellekt zu unterstellen, und zwar schon a priori. Das hat mit kultivierter Argumentation und mit Netiquette nichts mehr zu tun.Eine Beleidigung setzt voraus, dass sie sich namentlich an Jemanden richtet. Das habe ich nicht getan.
Das Beste aus beiden Welten hat man dann mit dem Pult mit (optionalen oder fest verbauten) Rackohren. Okay, eigentlich ist das ein Kompromiß – einerseits hat man weniger Reglerfläche als bei einem 49er oder gar 61er Keyboard, das über die ganze Breite – womöglich gar in mehreren Reihen – bereglert ist, andererseits frißt das Pult im Rack vielviel HE, zumal man ja auch noch Platz für die Stecker braucht.Du nicht, andere schon. Ich spiele vor allem live, mit Tastaturen kann ich bereits die Wände tapezieren - da bin ich froh, wenn ich mir zur Erweiterung des Soundspektrums nicht noch eine Tastatur in die Burg stellen muss. Alldieweil man die ja auch mitbezahlt, obwohl man sie evtl. gar nicht braucht. Ich finde den Trend hin zu Synths, die alternativ mit und ohne Tastatur angeboten werden, ganz gut. Auch wenn manch einer betrauern mag, dass das Rack ausstirbt und dafür Desktops kommen - bei Analogen ist eine 19"-Rackblende nicht sehr ergonomisch zum Rumknopfen