Michael Burman
Registrierter Benutzer
War ja klar, dass eine so begehrte Ware nicht lange im Regal liegen bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heißt, wenn man zwei DM12 kombiniert, ist das ungefähr so, wie wenn man drei Tetr4s kaskadiert, bis darauf, daß die Tetr4s die Oszillator→Filter→Verstärker-Anordnung des GAIA haben müßten?Zwei detunte Subs kommen genauso fett.
Das geht auch mit Digitaltechnik. Man braucht nur genug davon. Warum wohl mach ich im Sommer kaum Musik?Und was das Kälteempfinden zu dieser Jahreszeit angeht:
Habt ihr kein Gerät mit Röhrenschaltung, die für wohlige Wärme sorgen kann?
Meinereiner rechnet für 2017 mit einem neuen Fall des Blofeld-Syndroms: Synthesizerkauf per Warteliste.Sind die wenigen Exemplare, die anscheinend bereits zur Verfügung stehen tatsächlich schon alle verkauft?
Das heißt, wenn man zwei DM12 kombiniert, ist das ungefähr so, wie wenn man drei Tetr4s kaskadiert, bis darauf, daß die Tetr4s die Oszillator→Filter→Verstärker-Anordnung des GAIA haben müßten?
Einer liefert OSC1 + Sub + VCF, einer liefert OSC2 + Sub + VCF. Kann man sogar noch im Panorama verteilen für die Vollsahnestufe ähnlich wie beim Elka Synthex.Warum zwei DM-12?
Gefühlt war das der Bestelleingang am ersten Tag. Andererseits dürften die Produktionszahlen von dem Ding nicht so himmelhoch sein, zumal made in Germany und nicht in einem asiatischen Fließband-Sweatshop.Wurden vom Blofi überhaupt je 30.000 Stück vorbestellt...?
Einer liefert OSC1 + Sub + VCF, einer liefert OSC2 + Sub + VCF.
Ja, das ist sicher soTrotzdem halte ich den DM für einen recht interessanten Synth - im Vergleich zu anderer Neuware...
Moin,Es gibt schon Bschwerden über das Keyboard, schwarze Tasten sollen stärker triggern - ein Klassiker. Weiters sollen ENVs nicht ganz bei null anfangen. Vielleicht ist es sogar ein Segen, dass wir in Europa erst die zweite Tranche bekommen.
Moin,
ich habe meinen DM12 seit ca. einer Woche. Die Tastatur gefällt mir ausgesprochen gut. Überhaupt kommt er sehr wertig rüber.
Hallöle,Hallo Maschinenmensch, mich würde interessieren, wie deine Eindrücke vom DM12 jetzt nach einem knappen Monat so sind? Sound, Verarbeitung, Spaß...?