Michael Burman
Registrierter Benutzer
Nun, im User Manual sind ja die 34 Effekte aufgezählt... Meinst du, es könnten mit einem Firmware-Update noch welche dazu kommen?...Der könnte evtl. in der FX-Sektion zu finden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, im User Manual sind ja die 34 Effekte aufgezählt... Meinst du, es könnten mit einem Firmware-Update noch welche dazu kommen?...Der könnte evtl. in der FX-Sektion zu finden sein.
Im User Manual ist explizit von FM die Rede im Zusammenhang mit Pitch Modulation für OSC1 und OSC2 und den Modulationsquellen inkl. LFO bis 1280 Hz.Immerhin reichen die LFOs bis in den Audiobereich, was schon mal auch so metallische und schräge Klänge erlaubt.
Hier kannst du schon mal Firmware 1.0 und Firmware 1.0.1 herunterladen:>>> Die Kiste ist noch nicht mal da und Ihr spekuliert hier schon über Firmware-Updates ???
>>> Die Kiste ist noch nicht mal da und Ihr spekuliert hier schon über Firmware-Updates ???
Kann ich mir einfach nicht verkneifen, weil ich die gesamte Anköderkampagne dieses Produktes (welches, wenn nachher dann tatsächlich so vorhanden, sicher vom Preis-Wert-Verhältnis her absolut top ist...) extrem negativ finde !@Blite76: Warum so polemisch?
Lohnt das, einen Musiker zu verklagen...?......verklag' uns doch!
Kann ich mir einfach nicht verkneifen
Und seit sie läuft
Aber Blite's leichtes Genervtsein darüber, wie brav alle den Zirkus künstlicher Aufregung über lange Zeiträume mitmachen, weil sie das nächste Behringer-Wunder mitzelebrieren wollen, kann ich schon nachvollziehen.
Aber dies Thema ist doch ohne jede belastbare Rückmeldung zum Stand der Dinge von Akai selbst oder von anderen soliden Quellen inzwischen bis auf weiteres völlig erledigt!
Viele Firmen (wie Akai, Roland, Yamaha und Behringer) haben sich inzwischen angewöhnt, eine unglaubliche, monante- oder jahrelange Nebelküchen-BlaBla-Hype um Dinge zu machen