Michael Burman
Registrierter Benutzer
Alle Sounds, die in den Videos zu hören sind, sind monophon. Keine Flächen, keine Akkorde - höchstens monophone Arpeggien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine persönliche Leidenschaft liegt darin, die originalen und analogen Synthesizer wieder zum Leben zu erwecken, aber diese mit moderner digitaler Steuerung zu versehen. Um es vorwegzunehmen, wir werden uns auch zuerst auf polyphone Klangerzeugung fokussieren, da dies der Markt verlangt.
Unser Ziel ist wie gewohnt, Kunden mit extrem guter Qualität und sehr guten Preisen für die Treue zu unserer Firma zu belohnen. Ich bin der klaren Meinung, dass die heutigen Analog-Synthesizer einfach zu teuer sind und dies werden wir versuchen zu ändern.
die Stimmen-Kärtchen
Meine persönliche Leidenschaft liegt darin, die originalen und analogen Synthesizer wieder zum Leben zu erwecken, aber diese mit moderner digitaler Steuerung zu versehen.
(...) Kunden mit extrem guter Qualität (...) für die Treue zu unserer Firma zu belohnen.
die typischen Toleranzen und Ungenauigkeiten diskreter Komponenten fuer den Klang verwenden wollten.
Behringer hat in den letzten Jahren absolute Weltklasse Geräte auf den Markt gebracht
Naja, Behringer ist nicht gleich Behringer. Die Gitarrenpedale, USB-Interfaces und Miniatur-Mischer im zweistelligen €-Bereich sind die eine Seite der Medaille. Aber die X32-Mischer-Reihe, auf der ebenfalls Behringer draufsteht und die trotz Einflüssen vom einverleibten MIDAS dennoch größtenteils eine Eigenkonzeption ist, steht qualitativ weit am anderen Ende der Skala und hat reichlich Anwender und Bewunderer gefunden."Extrem gute Qualität" ist eine - sehr marketingwirksame - Übertreibung von Uli...
Aber die X32-Mischer-Reihe,
hat sich Behringer in frühen Jahren erst einmal mit nicht immer hochwertigen, dafür aber günstigen Produkten auf dem Markt etabliert und die erwirtschafteten Gewinne dazu genutzt, in die Forschung zu investieren.
Der nächste Schritt
warten wir mal ab, in welche Richtung es letzten Endes gehen wird. Mit Kiwi-Upgrade gehen JX3P und 106 auch schon in den vierstelligen Bereich bzw. überschreiten ihn.