Einherjar68
Registrierter Benutzer
Könntest mit mir fahren, hast du ein kürzeres Stück und wir könnten uns reinteilen. Wohne quasi am Wegbitte mit Übernahme der Anreisekosten aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest mit mir fahren, hast du ein kürzeres Stück und wir könnten uns reinteilen. Wohne quasi am Wegbitte mit Übernahme der Anreisekosten aus dem Norden
Könnte teuer werden...Gibt's für die Befreiungsaktion 'ne Belohnung, also kann man sich da dann einen Artikel seiner Wahl mitnehmen?
Lass über Dhl liefern,dann kommt es in mehreren Portionen.Könnte teuer werden...
Ich kann im Suchfeld oben eine Suche starten ohne Inhaltsfeld aber nur auf diesen Thread bezogen, eingegrenzt für einen Nutzer. Und schon hätte ich z.B. alle deine Beiträge von dir in diesem Thread.,wird aber wohl über seine Beitragsübersicht auch einfacher funktionieren...
Ein Clavichord oder Cembalo kann man sich von bestimmten Anbietern tatsächlich als Bausatz liefern lassen. ^^Lass über Dhl liefern,dann kommt es in mehreren Portionen.
Sch... auf Licht, dafür gibt's genug Akku-Lösungen, aber wie willst du sonst die ganzen Digitalpianos / E-Gitarren / E-Drums / Lautsprecher... ausprobieren?Aber nur, wenn ich auch die Lichtschalter dort finde... im Dunkeln und ohne Strom wär's blöd
Mit Zuzahlung...Lieber Weihnachtsmann,
weil ich heuer so brav war und es mir darum redlich verdiene wünsche ich mir
ein Ferienhaus in der Karibik
Anhang anzeigen 967358
eine bescheidene Yacht
Anhang anzeigen 967359
und einen Privatjet
Anhang anzeigen 967360
1.000 ¢ steuer ich natürlich gerne bei. Ich dank dir schon Mal recht herzlich
und großen Dank an die MB und Thomann Crew für dieses fantastische Gewinnspiel!
Da fragt man sich, ob nicht möglicherweise jemand hier von den Kaffee Herstellern gesponsert wirdGuten Morgen. Ich begrüße alle, die sich hier eingefunden haben, um die Live-Ziehung der drei Gewinner im traditionellen Weihnachtsspiel 2024 mit zu verfolgen.
Die Ziehung wird vermutlich eine ganze Weile dauern, da ich nach jedem ausgelosten Wunschzettel erst einmal überprüfen muss, ob dieser auch regelkonform ist. Erst wenn ich das überprüft habe werde ich den Link zu dem gezogenen Wunschzettel hier veröffentlichen, so dass das auch von jedem Anwesenden nachvollzogen werden kann. Ihr könnt dann gerne den Gewinner gratulieren oder irgendwelche Kommentare zu seinem Wunschzettel abgeben. Offiziell gültig werden die Gewinne allerdings erst, wenn keiner der Moderatoren binnen 24 Stunden Einspruch gegen einen gezogenen Gewinner erhebt. Und jetzt kurz vor der Ziehung noch mal viel Glück an alle die teilgenommen haben.
Ich denke, dass ich gegen 10 Uhr den ersten Gewinner veröffentlichen kann.
Die drei Gewinner werde ich in diesem Beitrag hier nachtragen, so dass ich sie später wieder leicht finden kann.
Die Gewinner im Musiker-Board Weihnachtsspiel 2024 sind:
xxx
xxx
xxx