Tragtop
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.12.24
- Kekse
- 634
musst dich halt dann mit ner ordinären Klampfe zufrieden geben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... tatsächlich... nur interessehalber... wie läuft das eigentlich technisch ab, denn 2272 Kugeln mit Nicknames drauf zu beschriften dürfte schon aufwändig sein ? Kann die Forumssoftware tatsächlich die korrekten Antworten erkennen, die User erkennen und dann darüber einen Zufallsgenerator laufen lassen? Oder ist da heftige Handarbeit angesagt durch Euch Mod's oder durch wen? Oder kann Thomann das, als Sponsor? Fände das echt interessant zu wissen, wie Ihr das technisch umsetzt! Und schon jetzt mal VIELEN DANK für diejenigen, die das umsetzen, wer und wie auch immer... . LG, FrankNun aber das Ziehungsgerät langsam mal warmlaufen lassen. Wie sieht das eigentlich aus?
BDX.
Find ich gut! Prost!Zufallsgenerator … Handarbeit … Kaffee … sind die Zutaten.
Geprüft wird nach dem Ziehen, es werden im Vorfeld nicht alle ungültigen Beiträge aussortiert.Echt, also wirklich 2272 Usernamen irgendwo eintippen? Oder nur die gültigen Beitragsnummern, und anhand derer dann auf den User wieder zurückgreifen? Respekt an die, die DEN Job machen müssen... Und ja... Kaffes ist da sicher hilfreicher als Bier oder Schnaps, damit man sich nicht so leicht vertippt
... das ist dann natürlich auch 'n Job, da man dann ja in allen 2272 Beiträgen schauen muss, ob der User doppelt gewünscht hat... aber das könnte evtl. über die Beitragsübersicht des Users vereinfacht gehen... interessant jedenfalls und danke für den Zufallsgenerator-Link! Was es alles gibt ... den werde ich künftig bei Auslosungen (nachts um halb 4 "lässt Du die Katze raus oder muss ich schon wieder") öfter verwendenJohannes dann den Beitrag auf Gültigkeit prüfen. Also, ob der Link funktioniert, der User nicht zwischenzeitlich gesperrt wurde, von dem User kein weiterer Wunsch vorliegt...
Min 2 / Max 2272Min 1 / Max 2272
Das wäre auch ein schöner Wunsch für den Wunschzettel 2025 zur Prävention von Rücksendungen. Für mich dann aber bitte mit Übernahme der Anreisekosten aus dem Norden .gestern abend beim Geschäftsschluss versehentlich in einem Musikgeschäft in Treppendorf eingeschlossen wurden.
Am besten in den Betriebsferien.Tagelang alles ausprobierenIch möchte auch mal in Treppendorf eingeschlossen werden