[beendet] Das große MB-Weihnachtsspiel 2024

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Moin Moin...(Spannung...uuuuaaahhhh...)

@Kokopelli Ohne S****ß, ich habe meine Kontaktlinsen noch nicht drin und eben auf dem Adventskalender statt „Wege zur Krippe“ „Wege zum Kaffee“ gelesen.

Ich möchte auch mal in Treppendorf eingeschlossen werden 😊😄,

Das hatten sie vor ein paar Jahren sogar mal als Sonderaktion im Rahmen eines Gewinnspieles ...

Die Nacht im Shop zum Tage gemacht, Catering geliefert und jeder hatte noch einen Einkaufsgutschein. War sehr witzig :)

Gruß
Martin

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gibt es eigentlich einen Grund, warum das Gewinnspiel dieses Mal bis zum 4 Advent lief und nicht wie in all den Jahren zuvor bis zum 3.? Dass es bisher bis zum 3. Advent ging, weiß ich so genau, weil genau so lange, wie ich mich hier beteilige, am 3. Advent ein Konzert stattfindet, an dem ich bis vor ein paar Jahren mit auf der Bühne saß und seither - mit Besuch - im Publikum sitze ...

So, einen ersten Kandidaten habe ich schon, aber ich muss noch prüfen, ob der nichts falsch gemacht hat. Etwa um 10 Uhr gebe ich bekannt wer es ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Guten Morgen zusammen,
viel Glück allen bei der Ziehung und schönen 4. Advent.

Offiziell gültig werden die Gewinne allerdings erst, wenn keiner der Moderatoren binnen 24 Stunden Einspruch gegen einen gezogenen Gewinner erhebt.

Das finde ich in Verbindung mit dem Satz im Startbeitrag ("Moderatoren dürfen aber gerne teilnehmen, da sie keinen Einfluss auf die Ziehung haben.") etwas widersprüchlich, obwohl ich den Mods selbstverständlich die Teilnahmemöglichkeit hier von Herzen gönne. In gewisser Weise ist das ja durchaus ein potentieller Einfluss / Einflussnahme auf die Ziehung.

Ich glaube nicht, dass einer der Moderatoren hier so lange Einspruch erheben wird, bis er selbst gezogen wird ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da fragt man sich, ob nicht möglicherweise jemand hier von den Kaffee Herstellern gesponsert wird :coffee::D

img_1522-jpeg.925816

Also ich nicht ... Mein Sponsor hat mit Kaffee nix am Hut ...

Bis später !!!

Gruß
Martin

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Guten Morgen :love:

Das finde ich in Verbindung mit dem Satz im Startbeitrag ("Moderatoren dürfen aber gerne teilnehmen, da sie keinen Einfluss auf die Ziehung haben.") etwas widersprüchlich, obwohl ich den Mods selbstverständlich die Teilnahmemöglichkeit hier von Herzen gönne. In gewisser Weise ist das ja durchaus ein potentieller Einfluss / Einflussnahme auf die Ziehung.
Sie müssen dafür natürlich vernünftige Gründe haben - zB dass der Kandidat mehrere Wunschzettel in der Lostrommel hatte...

…und der Kaffee ist noch nicht fertig :eek2:

Bueonos dias, wie wir Schweizer sagen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee::giggle:

• Gefällt mir
Ich glaube das auch nicht, allerdings geht es bei Regeln und Prävention ja nun nicht darum, was irgendwer oder die Mehrheit für möglich oder realistisch hält.

Und mir soll's egal sein, solange ich gezogen werde und keiner Einspruch erhebt ;).

• Haha
Gibt es eigentlich einen Grund, warum das Gewinnspiel dieses Mal bis zum 4 Advent lief

Die Begründung hast du ja selbst genannt !!! Du solltest halt auch mal bei der Ziehung dabei sein können ...

Gruß
Martin

• Haha
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 5 Benutzer