Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausgeführt.. ich glaube ich habe gewonnenZufallsgenerator
Min 1 / Max 2272
Ich möchte auch mal in Treppendorf eingeschlossen werden ,
Könnte teuer werden.
Danke für diese Erinnerung...Ich hab glatt vor Aufregung vergessen,Kaffee zu kochen.„Wege zum Kaffee“
Offiziell gültig werden die Gewinne allerdings erst, wenn keiner der Moderatoren binnen 24 Stunden Einspruch gegen einen gezogenen Gewinner erhebt.
Muss Ich jetzt Popcorn holen?gewisser Weise ist das ja durchaus ein potentieller Einfluss / Einflussnahme auf die Ziehung.
Da fragt man sich, ob nicht möglicherweise jemand hier von den Kaffee Herstellern gesponsert wird
Sie müssen dafür natürlich vernünftige Gründe haben - zB dass der Kandidat mehrere Wunschzettel in der Lostrommel hatte...Das finde ich in Verbindung mit dem Satz im Startbeitrag ("Moderatoren dürfen aber gerne teilnehmen, da sie keinen Einfluss auf die Ziehung haben.") etwas widersprüchlich, obwohl ich den Mods selbstverständlich die Teilnahmemöglichkeit hier von Herzen gönne. In gewisser Weise ist das ja durchaus ein potentieller Einfluss / Einflussnahme auf die Ziehung.
Gibt es eigentlich einen Grund, warum das Gewinnspiel dieses Mal bis zum 4 Advent lief