C-Ro
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 546
Oh ja, eine Wave hätte ich auch gerne. Wie liegt die denn so am Körper?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfte sehr untertrieben sein. Momentan läuft ja immer noch der Hype auf vollen Touren, der alles, was in Richtung Glam-/Hair-Metal geht und original aus der Zeit stammt, ordentlich bezahlt.weil ich annehme, dass sie nicht völlig wertlos ist.
Der Preist ist realistisch, aqber für die Spielspuren etwas zu hoch, es kommt aber der Koffer hinzu und der ist schon ein Schlachtschiff. Man müsste die Bird vor Ort begutachten oder einige Detailfotos anfordern.Moin zusammen,
ich gase eigentlich schon mein ganzes Gitarristendasein nach einer Ironbird. Mittlerweile findet man ja recht wenig auf dem Gebrauchtmarkt und eigentlich würde ich am liebsten einer Bernie oder USA haben. Nun taucht diese hier auf und scheint wenigstens kein Mondpreis (mehr) zu sein. Kann mir jmd. mal seine Meinung zu diesem Inserat geben? Wenn´s um Jackson geht, habe ich einen guten Durchblick über die Modelljahre etc., hier traue ich mich nicht ganz blind zu kaufen - könnte schlichtweg nur raten, ob das nun gute oder schlechte Qualität sein wird..
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-made-in-usa-sammlerstueck/2456824508-74-8788
Genau das dachte ich mir auch. Es könntw bzw. wird wahrscheinlich eine PartBird sein, U.S.A Neck und ein NJ Body.da würd ich lieber vorher richtig recherchieren, ob wirklich usa
und dann noch so ein rostiges lizensiertes tremolo
kopfplatte sieht seltsam aus, vielleicht ist es aber nur das foto
Kann mir jmd. mal seine Meinung zu diesem Inserat geben?
Das wäre auch meine Ansicht. Auf jeden Fall mehr Fotos mit gescheiter Auflösung - oder am besten, wenn die Möglichkeit besteht - vorbeifahren und anschauen.Man müsste die Bird vor Ort begutachten oder einige Detailfotos anfordern.
Das ist kein Ausschlusskriterium. Erstens kann es um die Zeit kein OFR gewesen sein, weil Kramer noch die Exklusivrechte innehatte, zweitens steht - genau, wie es sein soll - B.C. Rich drauf. Es ist ein gelabeltes Takeuchi. Ich bin kein Fan von den Dingern, aber besser, als ein muggeliges Kahler Spyder ist es allemal.und dann noch so ein rostiges lizensiertes tremolo
Danke euch allen für die Informationen, vielleicht noch eine Frage: Gibt es Catalog-Scans o.Ä. (wie ich das bspw. bei Jackson kenne), um sicherzugehen das die Gitarre so im Ganzen - also Hals und Korpus - so von der Stange existiert?Das ist kein Ausschlusskriterium. Erstens kann es um die Zeit kein OFR gewesen sein, weil Kramer noch die Exklusivrechte innehatte, zweitens steht - genau, wie es sein soll - B.C. Rich drauf. Es ist ein gelabeltes Takeuchi. Ich bin kein Fan von den Dingern, aber besser, als ein muggeliges Kahler Spyder ist es allemal.
Gut wären aber wirklich mehr Fotos - ansonsten kann das ein Überraschungsei werden, bei dem die Zeit und der Spielbetrieb vor neuerlicher Inbetriebnahme diverse Instandstzungsmaßnahmen gesetzt haben. Z.B. können die Floyd-Posts nicht mehr sauber sitzen - so hoch, wie sie rausgedreht sind, wäre das nicht unmöglich. Eventuell hat sie auch mal eine leichte Bruchlandung hingelegt, die den Body etwas mehr mitgenommen hat, als man hier sieht.
Ist ein schönes ding, aber schau sie Dir gut an. 1.700 Euro? Da müsstest Du Dich schon schockverlieben. In besserem Zustand nicht zu viel, aber so ... da sollte noch was am Preis gehen.