36 Tankian
Registrierter Benutzer
omg die special X mockingbird is so scheisse geil AHHHHHHHHHHH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier eigentlich jemand ne 10-Saiter-Gitarre von BC Rich?
Aktuell gibt es z.B. die Bich Exocit (Perfect | Classic) 10.
Das Konzept hört sich zumindest auf dem Papier ganz interessant an.
Was soll man denn mit dieser 10String veranstalten? Also anscheinend ist sie wie eine 12Saiter - bloß, dass zwei Saiten fehlen. Das heißt, die vier zusätzlichen Saiten verursachen nur einen Choruseffekt, aber erweitern das Instrument nicht um x Töne nach oben oder unten, sehe ich das richtig?
Wie gesagt, ich verstehe nicht, wozu das Konzept gut sein soll. Kann mir das jemand erklären?
Hmmm der SH4 hat meiner Ansicht nach aber auch ausgeprägte Mitten. Vielleicht währe der DiMarzio DP161 (steve's special) eher was für Dich?
Empfehlungen für Pick UP's finde ich immer sehr schwierig da so viele Faktoren zusammenspielen die den Sound beeinflussen.
Also SH-4 hat so gut wie gar keine Mitten, Du hast das mit Höhen verwechselt. Der Pickup ist von Haus aus "Badewanne". Wenn man Mitten will, dann Custom5 oder custom Custom, ist wie ein SH-4 mit Mitten dazu.
was is das für eine?
serie? wenn, dann ne calibre oder?
Die Angaben des Herstellers sind irreführend da sehr grob. Er hat viele ganz hohe Mitten, die schon fast in Höhen übergehen. Aber das Mittenfundament ist so gut wie nicht vorhanden.
Aber als Tontechniker muss man das auch raushören können Geht ja auch nur dann gut wenn man einige diverse Pickups gegeneinander testet.
Wer hat noch so erfahrungen mit der und was haltet ihr von ihr?