IronLeg
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
Seriennummer und die Antwort, ob/was auf dem Kopfplattenrücken steht, reiche ich nach, wenn der Postmann geklingelt hat ;-)
Hey,
Seriennummer und die Antwort, ob/was auf dem Kopfplattenrücken steht, reiche ich nach, wenn der Postmann geklingelt hat ;-).
Den 03er Japan Katalog hatte ich auch schon im Visier, u.a. auch die auf der Seite. Allerdings findet man auf "meiner" Ironbird die Bezeichnung NJ-Series auf der Kopfplatte. Leider kann ich das auf dem Katalog-Scan nicht erkennen...
... die Bezeichnung NJ-Series auf der Kopfplatte.
Kann ja durchaus eine Nj sein. Entweder wurde die Hardware getauscht oder der Hals oder bei BC Rich war Schwarze Hardware aus und die haben Silber drauf geklatscht!!
HAHA, das ist ja sehr abenteuerlich. "Silberne drauf geklatscht". Selbst Amerikaner würden so etwas nicht tun und wenn man selber eine Gitarre umbaut, behält man doch immer die org Teile.
Ist auch eine verdammt coole Axt!
Wundert mich auch immer wieder, dass nach einer kompletten Reinigung/Zerlegung noch alles stimmig ist. Habe die Gitarre ja auseinander genommen + das Floyd Rose komplett zersetzt. Einfach zusammen gehauen, Intonation+Saitenlage passten sofort.
Auch aufgefallen ist mir leider, dass das Floyd Rose nicht gerade sehr stimmstabil ist. Das werde ich eventuell blockieren...