BC Rich User Thread

• Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Hm, hab meine NJ-7 auch recht frisch (seit Anfang April), allerdings ohne Schnarren. Hinzu kommt noch, dass ich die Gitarre noch auf A runtergestimmt habe (ja, das musste sein ;-), Death Metal halt), dazu musste ich nur ein Wenig am Vibrato und an der Intonation justieren, und schon hat alles gepasst - Bin übrigens sehr zufrieden damit, das Teil killt einfach alles!

@ Cryptumblast:

jupp... naja wennde se anders gestimmt hat würde mir ja deine einstellung nich viel helfen... aba kannst ja trotzdem mal posten (den saitenabstand am 7.-10. bund wennde 1. und 24. bund deiner e-saite , damit mein ich die saite die du auf e gestimmt hast welche bei dir normalerweise a sein müsste, dann noch deine FR-höhe), dann veruch ich das mal ob das bei mir dann auch so klappt, nur damit ich n anhaltspunkt hab und ich hab morgen wieder unterricht und will da nich mit ner schnarrgitarre hingehn :rolleyes:

Wer hat ne Bc mit Emgs drin und kann mal ein paar Soundfiles hier reinstellen?
Würd mal gerne wissen wie sich das so anhört. Bin am Überlegen ob ich mir die auch reinbaue.

@jamjam: Soundsamples werden dich nich sooo weiterbringen. Vorallem nicht wenns nur um den Sound der PU`s geht ... Die Aufnahmetechnik, der Amp, die Gitarre verfälschen den sound schon ziemlich ...:(

Ob du die PUs austauschen willst oder nicht ist reine Geschmackssache ;)
Wennse dir gefallen lass die doch drin und wenn sie dir nich taugen dann kannste dir ja andre holen ...
Ich hab u.a. eine NJ Warlock mit den Normalen standart PUs und finde die garnicht schlecht ... also tausch ich sie auch nich gegen EMGs aus :cool:

Naja, ich lass die dann drin ;) machen scho nen geilen sound. Kann mir jmd. sonst noch genaueres über die Warlock Platinium sagen? Hab ich da länger was davon?
Danke, MFG Horseman

kannst ja ma SickSoul fragen, der hat auch eine :redface:

Chaosschlumpf schrieb:
Ich hab hier viele negative meinungen zu "nicht-NJ-series" Rich Klampfen gehört...
das is auch ne nj
die neuste halt
nj-nt ;)

Da steht aber kein NJ dabei :confused:

Chaosschlumpf schrieb:
Hey hoe...

ich hab heut mal dieses schöne Stück angespielt:

http://rockshop.de/shop/oshop.php?&artikelnummer=1027378&name=BC-Rich-NT-Warlock-Floy-Rose-Neck-Through-Git&vkabt=&abt=&itemgr=761&vkabt_nr=&wagrID=&caller=search

bin am überlegen ob ich se mir irgendwann mal kaufen soll...

Meint ihr die Taugt was? Ich hab hier viele negative meinungen zu "nicht-NJ-series" Rich Klampfen gehört...

Du hast sie doch angespielt ...warum fragst du denn jetzt uns ob die was taugt? :D

Ich hätte nichts gegen sie:D

Chaosschlumpf schrieb:
Da steht aber kein NJ dabei :confused:
stimmt :D
bei musik service stands früher dabei
auf der Bc Rich Seite glaub ich auch, aber irgendwie ham die an der Seite rumgebastelt und jetz kennt sich da keine Sau mehr aus :confused:

naja, soll zumindest sau geil sein
wenn ich die ma seh wird angespielt :D

Slipknot schrieb:
Du hast sie doch angespielt ...warum fragst du denn jetzt uns ob die was taugt? :D

Weil mir die ganzen negativen Beiträge zu den nicht-NJ's irgendwie angst gemacht haben^^ ich fand das Teil nämlich geil :D

wann gibbet denn die I.T. Serien beim MusikService oder Thomann? Oder halt generell in Deutschland?
MFG Horseman

der hat doch echt zu viel geld, oda^^ :D
Ich hätt ja gern die Warlock

Hmm... also die I.T. sagen mir irgendwie gar nicht zu... dieser "Hals im Hals"... sieht seltsam aus... aber Geschmackssache