AlexGT
HCA Gitarrenbau
- Zuletzt hier
- 28.03.24
- Kekse
- 42.083
Wird bei HM nicht dass Holly Veneer auch an den Kanten noch überlackiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oops, Du hast recht!Wird bei HM nicht dass Holly Veneer auch an den Kanten noch überlackiert?
...Da kamen Mails, ich solle das Gefühl des Halses mit meiner Sandy vergleichen und ausführlich beschreiben...
Du hast völlig recht und ich mache das auch immer für alle Interessenten.Ich meine, ich habe ja auch dann und wann mal Kontakt mit Verkäufern und ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie wenig man "anfordern/anfragen" darf. Da ist jemand bereit mehrere tausend Euro für eine Gitarre auszugeben, aber mal ein paar Fragen oder Extrabilder dürfen nicht drin sein. Das Geld will man haben, aber großartig was dafür machen, nicht. Es muss reichen was jemand in seiner Anzeige drin hat.
Ich habe nicht mal ein Problem damit, einen Amp komplett auseinander zu schrauben für Bilder vom Innenleben.
Ach guck an, da steht ja mein Name drin! Wann kann ich mit der Schönheit rechnen?
Man was für einer "Säure" holt er die Farbe so "locker wirkend" runter ?
Ich dachte immer, da muss man schleifen ohne Ende etc.
Brutal!Das Burst ist definitiv sehr gelungen.
Hat schon einer die Bavarian Makeover bei Gregor Hilden entdeckt? Die ist nichts für schwache Nerven.