Die verschiedenen Pickups der Gitarren wurden verglichen, weil mein Kumpel von @ChevChelios die neuen Prototypen seiner SAG-Wolfetone Humbucker bekam. Das sind tolle Pickups, die voll und ganz überzeugen konnten. In "Beauty" sind Gibson Custombucker, in "Naomi" Wolfetone Dr.Vintage am Hals und Marshallheads am Steg. In "The Bavarian" sind die SAG- Dominger 1960 "Alberta" Pickups. Mein Kumpel wollte mal ausführlich vergleichen mit meinen Gitarren. Jede hat in Nuancen toll geklungen. Die neuen Prototypen und die Custombucker sind sehr nahe beieinander.
An meinen Gitarren wird nichts mehr gewechselt. Die sind so genau perfekt. Ich habe an "Beauty" über ein halbes Jahr nach dem Makeover durch Florian gebraucht, bis sie so klang, wie es mir gefällt.
@Mike Stryder Welche Himbuckerrahmen sind zu klein? Was ist mehr gesprüht worden? Die Rahmen sind bei allen Top. Da kann man nicht meckern. Die Bilder habe ich teilweise mit meiner kleinen Kamera gemacht. Es kann sein, dass sich da optisch etwas andrs darstellt. Ich sehe aber weder in der Realität noch auf den Bildern nichts, was nicht stimmen würde.