Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bavarian Tuning durch Florian Jäger (u.a. Gibson Historic Collection Les Paul)
Florian entlackt gerade den Hals - man sieht hier auch die "Qualität" des Inhouse-Agings, die haben regelrechte Schnitte in das Holz gemacht, um die Risse zu simulieren:
Deinen vorherigen Verarbeitungseinwänden (bzgl der Leimbenutzung beim Halsfuß) konnte ich nicht unbedingt zustimmen.
Dass die zum agen ins Holz säbeln, finde ich aber schon ziemlich hart.
Ein eindrückliches Bild. Und für mich einmal mehr die Bestätigung, dass es richtig war, meine beiden von Florian makeovern zu lassen. Das Murphy Aging fand ich gut, als ich noch wenig Kenntnisse einer richtigen Les Paul hatte.
Murphy gibt sich ja nicht mehr mit den CC's ab - der macht nur noch Artist-Modelle und die TH's. --- Beiträge wurden zusammengefasst --- Und schon ist der Hals entlackt:
Wenn man schon eine CC zum Makeover schickt, dann sollte diese danach meiner Meinung nach näher am Original sein als vorher. Sandy mit Bourbonburst? No Way!
Unabhängig davon habe ich noch nie ein schönes dunkles Burst von Florian gesehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Die stärker gefadeten mit leichtem Grünstich kann er dagegen richtig gut.