Moin Jungs,
@plekri: Joo, ich ab sie damals für 3500,00 verkaufen können, denn es war einfach zu viel verändert...und da wollte sie auch wirklich kaum jemand, leider und mir war der ton einfach zu muffig, jaaa richtig gelesen, denn sie kam überhaupt nicht aus dem Quark, trotz P90! Sie war so richtig träge und sehr langsam in der Ansprache und fast kein Atack - es gab eben auch schlechte Paulas.
Egal, weg ist weg...jetzt hab ich mich mal ein wenig des Tunings meiner R0 angenommen. Neue PU's, PU Rahmen, Knöpfe und 59er Tuner...ich mag die einfach lieber
Da ich in der Nähe von "CrazyParts" wohne und ich Andreas und Barbara schon einige Jahre kenne, war ich mal auf einen Sprung dort vorbei. Andreas hatte gerade die neuen 57'er PAF's bekommen: Zack, gekauft, eingebaut - und Sonne aufgegangen!!
Mit sehr wenig Output von 7,0 und 7,6 passen die einfach sowas von perfekt zur R0, das es eine wahre Freude ist, damit zu spielen...ich konnte nicht mehr aufhören, nach 2 Stunden musste ich dann doch mal Pause machen...aber das ist für mich das Größte, wenn es so läuft, dann ist alles richtig
Ich mal auch mal Bilder...Das was allerdings ein wenig annervt, sind die Bläschen im Lack...das ist weder Vintage noch original...lach aber nicht zu ändern.
Gruß Uwe