Bavarian Tuning durch Florian Jäger (u.a. Gibson Historic Collection Les Paul)

• Ersteller Pekri59
  • Erstellt am
Von meiner Seite geht es ab August hier weiter;) Ich hoffe sehr, dass Pekri mir nicht böse ist, wenn ich sein Burst "klaue". Das liegt unter meinen Favoriten derzeit ganz weit oben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Von meiner Seite geht es ab August hier weiter;) Ich hoffe sehr, dass Pekri mir nicht böse ist, wenn ich sein Burst "klaue". Das liegt unter meinen Favoriten derzeit ganz weit oben.

Super! Da bin ich dann auch mal gespannt.

VG Roman

Kein Problem Alex. Das ist genausoviel dein Burst, wie mein Burst. :)

Langsam gehts dem Ende entgegen. Wie man sieht, ist der angesprochene Gelbstich nicht mehr vorhanden. Leider sind die PU´s und die Caps noch nicht bei Florian.

Foto33_zpsda0ed526.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
So kann der Lack wenigstens noch etwas nachhärten.
Die Farbe ist echt klasse. Gelb finde ich sie schon noch, aber ich bin mir absolut sicher, daß die Ahorndecke noch einen Braunstich kriegt. Es sei denn, Florian hätte einen UV-Schutz in den Lack gegeben, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Also alles bestens.:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh ja, das sieht spitze aus!!!

Die Caps werden sicher diese Woche kommen. Meine sind gestern eingetroffen und Chev hat beide gleichzeitig abgeschickt. Sonst meldest du dich bei mir und ich schicke Florian ein Paar von mir, nur falls sie irgendwo liegen geblieben sind.

• Gefällt mir
Geil Roman !
ich hätte das Burst genau gleich gemacht ! Wunderschön !

Die Caps werden sicher diese Woche kommen. Meine sind gestern eingetroffen und Chev hat beide gleichzeitig abgeschickt. Sonst meldest du dich bei mir und ich schicke Florian ein Paar von mir, nur falls sie irgendwo liegen geblieben sind.

Danke dir Peter. Sie werden schon kommen. Die Ambers sind auch noch nicht da.

• Gefällt mir
Ja, sieht wie ne große Marzipanschnitte aus!

Hier mal 2 Bilder zwischendurch.:great:

Foto36_zpsca43f104.jpg

Foto35_zps07ce6055.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Toll. Sehr schön was du uns hier zeigst. Super was Florian da zaubert.:)

• Gefällt mir
Sehr schoen zu sehen, wie die Risse den Flammen folgen ... :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt ist aber wirklich Endspurt. Peter hilft mir mit den Caps aus, die immer noch irgendwo rumschrierren :weep:

Hier mal meine Amber Spirit of 59. Man bin auf den Sound gespannt

Foto36_zps6ab726c7.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Aaah, da werde ich doch glatt neidisch- bin für sowas immer zu geizig. Aber sind großartige PUs.

Leichtes Aging meiner Teile :great:
Foto41_zps379f0cd7.jpg

Foto42_zpsea1346ee.jpg

Foto43_zps0231dd58.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Hast du Sie schon bekommen ? Und wie klingt Sie ?
Bin gespannt !

Hi, nein noch nicht. Bin jetzt erst mal 1 Woche im Urlaub bis Ende April.Bin auch schon sehr gespannt :)

VG Roman

So, Romans Caps sind bei Florian zum Glück eingetroffen. Bald werden wir hier Neuigkeiten erfahren. Ich wollte ja nicht ausplaudern, denn auch bei meiner Gitarre gibt es Neuigkeiten. Die Custombucker von Gibson, welche mir ChevChelios geschickt hat, sind heute eingetroffen. Er benutzte sie ja im Vergleich zu den originalen PAF`s welche er hatte und danach verkauft hat. Ich werde sie heute im Laufe des Tages einbauen. Momentan sind sie noch im leichten Aging-Verfahren.;)

DSC05948.jpg

Damit es nicht nur schwarz/weiss bleibt, noch ein Bild.:hail:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer