Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
@Dr. PAF Was ist eigentlich draus geworden?Der Hals ja, der Body ist ganz klar normales Mahagoni.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Dr. PAF Was ist eigentlich draus geworden?Der Hals ja, der Body ist ganz klar normales Mahagoni.
...würde mich auch noch interessieren.@Dr. PAF Was ist eigentlich draus geworden?
Hat da vielleicht jemand einen Tip?
Dank Dir, ich dokumentiere das immer so, wie ich es selbst gerne lesen würde .Sehr schöner Bericht
Daran hatte ich auch schon gedacht (hab ja auch diese Ferrules hier). Die würden ja noch einiges an Masse und Body-Kontakt mitbringen und wenn ich die tief genug einlasse, sollte man das auch kaum sehen. Bis jetzt hatte mich davon abgehalten, dass die Originalen wohl direkt im Holz saßen... muss mal noch überlegen und schauen, wie es schlussendlich (erstmal ohne) klingt.Die härtere „Ankopplung“ an den Body könnte sich klangtechnisch bemerbar machen .
Perfekt, dank Dir. Ich hatte nur 80° gefunden, aber eine gezielte Suche nach 60ern war nun erfolgreichSenker gibt es auch mit 60° zu kaufen. Deiner hat 90°.