Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bauberichte zu Precision Guitar Kits (Junior DC usw. ...)
Habe Phil gerade auf direktem Wege eine Mail geschrieben. Mal schauen, ob er sich meldet.
Edit:
Okay, habe gerade von Phil gehoert.
Die Firma mit dem grossen G hat ihm tatsaechlich einen Liebesbrief geschickt - hat mich ueberracht, dass das so lange gedauert hat. PGK ueberarbeiten ihre LP Modelle gerade ein wenig (nicht zu viel, aber genug, um Gibson gluecklich zu machen), die sie naechste Woche online stellen wollen. Ausserdem wird's wohl einige neue Modelle geben.
Manchmal kann das ja zu sehr schoenen "inspired by LP" Modellen fuehren. Das 59 Elite Modell von BYOguitar ist fuer mich da so ein Beispiel.
Ja, die V ist wirklich sehr hässlich. Die Les Paul sieht noch annehmbar aus, bis auf die Kopfplatte ist da glaub nicht arg viel verändert worden. Leider immernoch keine Access Les Paul dabei.
da ist Gibson wohl in letzter Zeit nachdrücklich zum Angriff übergegangen: schon seit längerem keine Les Pauls mehr von Tokaiguitar.de, Maybach dito, und jetzt auch noch PGK. War mir auch schon aufgefallen; ich dachte aber erstmal sie hätten einfach gerade keinen Lagerbestand.
Scheinen's wohl nötig zu haben nach ihrem Katastrophenjahr 2015. Diese Modelle werden jetzt über den Preis abverkauft (siehe z.B. Musicstore) und da darf ein Nachahmer natürlich nicht im Weg stehen.
Gehöre jetzt nicht zu den G...-Dissern, aber das musste jetzt mal raus