Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einspruch: Es gibt durchaus Klarlacke auf PU oder Wasserbasis die Anfeuern. Ist im allgemeinen im Datenblatt vermerkt.
Und fertig ist die blitzeblanke Babyarsch Lackoberfläche.
Hi Snizzle,
ich finde deine Entscheidung den Body natur zu belassen auch die bessere Variante. Das wird gut zusammen mit dem gepimpten Pickguard aussehen.
Meinst du vielleicht diese Kupferfolie?
[...]
Alles weitere und Bilder werdet ihr (und ich ) erfahren, wenn der Meister fertig ist und ich mir den Korpus nach Hause hole.
Lackierst Du jetzt doch nicht mit der Sprühdose?
Das war mehr nur so als Witz und als Einleitung des Beitrags gedacht, da der letzte schon länger her war.Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass meine Doku jemanden davon abhält hier mitzulesen und ich glaube auch nicht, dass jemande denselben Maßstab ansetzt oder so.
Ich sollte dazu hinzufügen, dass er sich bestimmt nicht geirrt hat, sondern es einfach gestern Abend der Fall war, dass ich vergessen hatte, was er denn genau gesagt hat. Denn ehrlich gesagt ist der Herr Meister sehr redefreudig und alles kann ich mir auch net merken.Erle oder Esche...?!
Esche oder Eiche bzw. Erle oder Linde....das kann man mal verwechseln, aber doch nicht Erle und Esche und das als Profi...
Aaah, das ärgert mich immer noch tierisch.das nächste mal an die Cam denken!