EvolutionVII
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 22.07.24
- Kekse
- 33.336
Um hier nochma auf die Lieblingswaffen zurück zu kommen: Das hängt stark von Karte, Spielmodus, Servergröße und natürlich der Klasse ab. Ich spiele am liebsten Support oder Sturmsoldat, da ich weniger auf großen Fahrzeugmaps unterwegs bin/war.
Sturmsoldat:
Auf kurz-mittleren Distanzen ist die AEK-971 aufgrund der hohen Feuerrate und relativ geringen Streuung (im Vergleich mit der Famas zB) ziemlich gut - braucht aber leider recht lang zum nachladen.
Gutes (bzw. das beste) Allroundsturmgewehr ist die M16 A3.
Die AK74 find ich auch recht geil. Die hat zwar ne geringere Feuerrate, aber dafür sitzt auch fast jeder Schuss.
Die G3 habe ich auch viel gespielt, aber irgendwann wurde sie kaputtgepatcht und das kleine Magazin ist auch häufiger fatal. Da wäre es echt nett, ne Magazinerweiterung freispielen zu können.
Nach dem neuen Patch ist die M416 doch besser geworden und die M16 wurde ein wenig generft.
AEK ist noch immer ziemlich gut, wenn man mit dem Rückstoß umgehen kann.
Die ärgste Verbesserung gabs wohl für die MP5k, mit Laserpointer dran muss man nichtmal Kimme und Korn verwenden - 34 max damage ist im Nahkampf tödlich.
Ich hab den neuen Patch noch nicht geladen (neuer Rechner noch nicht ganz fertig), bin aber in letzer Zeit sowieso eher mit der AN94 unterwegs.
Die 870 spiel ich hauptsächlich mit Slugmunition - da geht auf Distanz auch ordentlich was weiter.