Nur so, weil ich mich so darüber gefreut habe ...
Ich bin ja nun immer noch blutiger Anfänger, auch wenn ich schon ein bisschen Hornhaut gebildet habe. Und ja, ich habe viel hier gelesen und wahnsinnig viel Infos über Bässe aus diesem Forum hier aufgesaugt (Danke übrigens einfach nochmal, dass es Euch gibt !). Trotzdem wusste ich mangels Ahnung und Erfahrung nicht wirklich was mein Basstard denn nun taugt. Sicher finde ich ihn optisch sehr schön und habe das Gefühl, dass er sich gut bespielen lässt. Auch im Vergleich mit den paar Bässen, die in dem Mini-Musiklädchen in Fulda hängen, fand ich ihn schon durchaus korkurrenzfähig. Und mit dem Marshall Bass 65 Amp klingt er für meine Begriffe auch angenehm ... aber was sind schon meine Begriffe
Seit heute bin ich schlauer. Heute hatte jemand der wirklich richtig Ahnung hat meinen Bass in der Hand. Hat ihn von allen Seiten begutachtet und auch ein bisschen drauf gespielt und hat mir gesagt, er sei "ein tolles Instrument". Schöne Saitenlage, super Spielbar und mit einer tollen Rückmeldung vom Body beim trocken spielen. Er wollte kaum glauben, dass ich den komplett selbst zusammengestückelt und auch so wie er ist eingestellt habe.
Ich gebe zu, dass ich schon ein bisschen stolz bin und auch dankbar, besonders TheBug, der mir den tollen Body verkauft hat.
Immerhin besteht der Bass nur aus Teilen, die sich vorher alle nicht gekannt haben.
*freu*
Gruß
Peter