Bassic Forum verschwunden...

Und 'ne Packung Drum :redface::great:

... Ich stell mal 'nen Kasten bereit, falls es wieder passiert :D ...
woll´n wir hier´n "bassic-grenzgänger-und asylthread" draus machen? :D
kein problem - im mb kann musiker(in) im rahmen der netiquette über alles reden (im ot sogar musik-ot) - nur eben nicht überall ;). uli hat den boardnewbies ja schon lesestuff gegeben. spamt bitte nur die straff (besser als streng moderierten fachsubs nicht zu ;). kein moderator sanktioniert aus machtgeilheit o.ä.. dort achten wir i.d.r. auf zielführende problemlösungen.
und mal ehrlich: was aktuell "lustig ist", persönliche befindlichkeiten ... interessiert die nachwelt dort ´nen feuchten hering ...

drum kann ich nicht mehr ab. ich schmeiss ´ne "tonne"
1813_0.jpg

für die raucher auf den markt :)

Zuletzt bearbeitet:
ich nehm´ den trumscheit :D
der hat eine saite und mit tröten kann ich nicht ... :redface:

kannst du das pic verlinken? (kein ggf. urheberrechtsgeschütztes material auf den boardservern ;))

€ erledigt, danke!
die boardsoftware hält übrigens schaltflächen für für bild- und vid-links vor. manueller code mit der #-schaltfläche. dann siehts wieder so aus (so große bilder sind i.d.r. unangebracht, weil sie den lesefluss hemmen :redface: :
habit.gif

und immer schön den haken bei Grafik von einer URL laden und im Forum speichern ´raus ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich nehm das portativ!

Veit

Ups...ich glaub, ich hab Bassic gerade wieder kaputtgemacht...:ugly:

...ah...geht wieder...wohl nur ein kurzer Schluckauf in der DB...

Manchmal ist es ganz gut, wenn die Stammkneipe mal für 'ne Weile zu macht weil man dann sieht, dass die anderen Läden auch nicht so schlecht sind. ;)

• Gefällt mir
ich oute mich jetzt mal, ich bin in beiden Foren mehr oder weniger aktiv. das pendelt je nach Thema.
Eigentlich ist es mir hier zu streng und "drüben" zu alt, aber es gibt leider nix dazwischen...
Jedes Forum hat seine Vor- und Nachteile. Nicht meckern, nixht lästern, einfach zuschauen.
Ich befürchte aber, über kurz oder lang wird bassic wohl zu machen...:(

Naja seit es bei bassic etwas rüttelt kommt hier zumindest wieder etwas Schwung in die Bude. :)

Bin zwar erst kurz hier am gucken, aber ich kann dir in allem zustimmen, willie. (Wobei ich den Altersschnitt vermutlich hier gewaltig in die Höhe treibe). :)

Na denn Prost. :D

Na wenne den Arm zum Prosten noch hoch bekommst, kanns ja so schlimm nicht sein...
Aber ich glaub, ich gehöre auch schon zu den Schnittsteigerern wenn nicht zur Renterfraktion hier im Board...

*Meld* ebenfalls alt.

Wer das weiter vertiefen möchte, wir haben - wie für fast alles - einen extra Thread für sowas.

• Gefällt mir
Hab da eben mal reingeguckt. Ganz schön junges Gemüse hier! 3/4 der Mitglieder sind mindestens 18 Jahre jünger als ich....:gruebel:

Hab da eben mal reingeguckt. Ganz schön junges Gemüse hier! 3/4 der Mitglieder sind mindestens 18 Jahre jünger als ich....:gruebel:
das liegt an den gitarristen. die ziehen den altersdurchschnitt nach unten bzw. links. schon alleine durch ihre bloße masse und die tatsache, dass die meisten seitenquäler mit´ner gitte anfangen. in meiner kindheit ("i-gitt - negermusik - der sieht ja aus wie´n beatle" :rolleyes:) klassisch mit´ner akustischen. heutzutage eben nicht mehr so verbohrt auch mit e-git ;).
im bass-ufo scheint´s mir zwar auch linksschief-normalverteilt, jedoch nicht so extrem.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mir fiele jetzt ein blöder Spruch mit 'Kindergarten' und 'Gitarristen' ein, aber den spar ich mir mal... ;)

Mir fiele jetzt ein blöder Spruch mit 'Kindergarten' und 'Gitarristen' ein, aber den spar ich mir mal... ;)
passt auch nicht pauschal - selbst in diesem recht friedlichem forum. und man tut evt. den bemühten erziehern und erzieherinnen unrecht ...
einigen wir uns auf musikalische früherziehung? :p ;)