Bassic Forum verschwunden...

habe es mit firefox und mit opera versucht. fehlanzeige. das restliche internet funktioniert einwandfrei. dann muss bassic wohl erstmal ohne mich auskommen, oder ich ohne bassic...:weep:

...habe es gerade per handy versucht. geht auch nicht.

Schade, Lilaluna. Meinerseits fluppt alles schon den ganzen Tag.

Merkwürdig...bei mir fluppt's auch.

Moin,

funktioniert bei einer ganzen Reihe Leute nicht, warum genau weiß anscheinend noch keiner. Hab schon alles verushct: Browser, Cache leeren, www. statt http usw.

Cheers Mudskipper

Strage! Per handy (3G) fluppts. Per PC trotz geleertem Cache und anderem Browser lässt sich nichts erreichen.

Machts Euch doch nicht so schwer. Die Grenze ist offen. Ihr könnt einfach rüber machen. :D

Ist mal wieder eine neue IP für die Seite, da müssen sich erst alle DNS-Server der Welt aktualisieren. Ist also quasi ortsabhängig ob ihr schon wieder drauf kommt oder nicht.

jetzt! seit 5 minuten :)

Mir ist gerade was blödes passiert...
Ich müsste mir ein neues Passwort schicken lassen, aber wenn ich auf der Startseite auf "passwort vergessen?" gehe und dann benutzername und meine Email eingebe kommt immer das hier: [h=2]500 - Internal server error.[/h][h=3]There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.[/h]
Ich komm also garnicht mehr rein...:(

Morgen läuft das neue System, dann kannste das ja nochmal machen. Im Moment kommt der Fehler allerdings andauernd, kann also sein dass du die Mail trotzdem bekommst.

Ja ich hab schon gesehen dass das neue Bassic ab morgen läuft... Ich probiers dann morgen nochmal.
Ich habe es mir gerade schon ein bisschen angeschaut. sieht echt gut aus, danke Pat!!

Mir braucht keiner zu Gedanken, ich hab nur ein bisschen streichen geholfen - das Haus haben andere gebaut :)

"Migration noch nicht fertig - wir bitten um ein wenig Geduld, danke :)"

Die Spannung auf Bassic 2.0 steigt und steigt..... :D

Jo, einfach entspannen. Mit Downtimes kennen wir uns ja aus :D

Hey PatQ dann eben danke fürs beim streichen helfen;)
Ich komm jetzt leider auch im neuen bassic nicht rein.
auf jeden fall bekomme ich keine Mail...
Notfalls muss ich mich einfach nochmal anmelden.

Moin...:)

Ich komme nur noch unangemeldet auf die Bassic-Forenseiten...sobald ich mich anmelde, kann ich nichts mehr machen...keine Rechte.
Safari zurücksetzen hat nichts genützt...einer ne Idee?

Fehler ist bekannt und wird gesucht

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke schön...:)