Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum tust Du es dann?..., aber es wäre mir kein post in einem anderen Forum wert...wayne
Bassic ist gar nicht das reale Leben? Mist, so ein MistBassic wird auch wieder on gehen, aber ist das denn für einige immer soooo schlimm, wenn ihr ach so geliebtes Forum mal off ist??? Nehmt am realen Leben mehr teil;-)
Moin zusammen!
gut das es doch noch Paralleluniversen gibt, wenn die Schweizer mal wieder den Datenbankserver verloren haben.
Was ist eigentlich dieses 'Reales Leben'
Moin zusammen!
gut das es doch noch Paralleluniversen gibt, wenn die Schweizer mal wieder den Datenbankserver verloren haben.
Was ist eigentlich dieses 'Reales Leben'
Sicherlich. Aber wenn der Betreiber seine Gründe im bassic-forum nicht offenbart, dann wird es auch hier bei reinen Spekulationen bleiben.das warum interessiert mich auch.
Mensch Leute, nicht gleich wieder 'n neues Fass ... äh, 'n neuen Thread aufmachen PN an Mod genügt, und es iss bei Bedarf wieder offen ...
Ich führ' das mal zusammen - ein Thread reicht für das Thema "bassic.ch iss offline".
Sind hier alle so tolerant?Bin ich der Buhmann, wenn ich sage dass ich nicht möchte dass hier einiges gesocks von da drüben hier rumspamt?
und wo kann man es downloaden ???
Das kann ich mal zu 100% so unterschreiben.Ich möchte als verantwortlicher Betreiber des Musiker-Boards klar stellen, dass ich es ausdrücklich missbillige, wenn User anderer Foren hier als "Gesocks" bezeichnet werden und entschuldige mich hiermit für diese Entgleisung.
Es mag sein, dass das Musiker-Board etwas strenger moderiert ist, als andere Foren und die mittlerweile beachtliche Größe des Musiker-Boards mag bestätigen, dass viele User eine striktere Moderation befürworten. Aber das gibt uns nicht das Recht zu elitärem Verhalten und pauschaler Abwertung von Leuten, die das anders sehen.
Jeder ist hier herzlich willkommen, und neue User sollte man höflich auf Besonderheiten und Regeln des Musiker-Boards hinweisen, statt sie mit Ausfälligkeiten möglichst schnell wieder zu vertreiben.
Jeder ist hier herzlich willkommen, und neue User sollte man höflich auf Besonderheiten und Regeln des Musiker-Boards hinweisen, statt sie mit Ausfälligkeiten möglichst schnell wieder zu vertreiben.