Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
Hmm, ich werde dennoch nach einer aktiven Zusatzbox Ausschau halten. FMC baut leider keine mehr.
Hallo Silberpreci,
momentan ist das vermutlich der beste Weg mit der FMC Zusatzbox.
Vielleicht kommt ja auch der Musikmesse 2012 oder der Winter NAMM schon "meine" aktive Zusatzbox.
Aber die kann genauso gut nie kommen. Wie gesagt; da kriege ich selbstverständlich keine Infos von Roland.
Schön, dass es jetzt klappt mit dem 120XL!
@ AndiBar: Wir hatten ähnliche Fragen schon mal bezüglich des CB-100 zusammen mit D-BASS 115X im Forum. Als jetzt eine Anfrage per Mail kam habe ich mich entschlossen, das ganze auch in die History aufzunehmen. Deine Frage kam einfach nur zum richtigen Zeitpunkt.
Ob Roland das Update der History online stellt kann ich natürlich nicht 100%ig sagen; ich gehe aber nach meinen bisherigen Erfahrungen davon aus.
Im Update der History werden neben diesen vier Seiten auch Kabelverbindungen, Buchsen, Stecker, symmetrisch, unsymmetrisch sowie Abnahmemöglichkeiten erklärt werden. Bei Roland Deutschland weiß man das (im Gegensatz zu den USA) sehr zu schätzen, da dadurch Fragen an den Service wegfallen oder einfacher erklärt werden können.
Gruß
Andreas