Pred
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich habe möglichkeit ein Warwick fortressbass Baujahr: ca 1993, (Neupreis damals DM 1.900,- ) zu erwerben
Passive elektronik, made in Germany, nicht lackiert sondern matt geölt /
gelaugt ?
Die beiden Pick ups sind mit einem stufenlos verstellbarem Regler
anzusteuern (also kein Kippschalter wie bei einer Les Paul)
Holz: Wenge/ Bubinga / Pommele ?
wieviel ist der Bass wert? würdet ihr in mir empfhelen? 1900DM im vergleich zu heuten warwicks ist relativ wenig...
das ist ein "normaler" fortress one. ahornbody. einzige baureihe, die lt warwick durchgängig mit einem dreistreifigen wengé-hals gebaut wurde. alles korrekt siehe the dude (ot: und der muss zusehen - wenn pablo den preci-markt leerfegt mache ich bekloppter das in diesem sektor ). der legende nach, kann man mit ihnen türen aufbrechen :screwy: (ich hab´s natürlich nicht versucht ). zustand scheint mindestens "gut" zu sein => hausnummer 500,00. prognose: zumindest wertstabil....
Holz: Wenge/ Bubinga / Pommele ?
wieviel ist der Bass wert? würdet ihr in mir empfhelen? 1900DM im vergleich zu heuten warwicks ist relativ wenig...
spielt er net auf dem SM nur Fender?!?
Ich glaube nicht, dass der Bass soviel wert ist. Für weniger erhältst du auch einen neuen Ibanez, z. B. den EDB 550: http://www.musik-service.de/ibanez-edb-550-prx395759080de.aspx. Der ist dann neu...suppenhühnchen;2467367 schrieb:Meint Ihr der Bass ist das Geld von 600,- wert?...
Danke bassick für Deine Meinung. Naja, das ist ja schon ein Unterschied 600 vs 350 Euronen. Weiß nicht, wie weit der noch mit sich handeln lässt. Neupreis sei 1600,- DM + 440,- DM für die Elektronik gewesen. Das Ding ist sehr gut gepflegt und die Bünde sind auch noch ok. Ich finde den recht einfach zu spielen, dank des doch recht breiten Griffbretts. Da muss ich wohl nochmal gründlich drüber grübeln...Wenn du aber auf einen durchgehenden Hals stehst und dir das PU-Gebastel und vielleicht abgenudelte Bünde nix ausmachen, dann nimm ihn. Mehr als 350 würde ich nicht ansetzen, das auch nur in gutem Erhaltungszustand. Was anderes wäre ein 80er Musician, der bringt locker mal 600. Kauf lieber neu.