Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hörbieschnörbie schrieb:Ich dachte du spielst Music Man
wo braucht den bitte ein bass einen on/off- switch???
erzähl mal, damit ich beim nächsten mal nicht doof fragen muss
hörbieschnörbie schrieb:Das ist schon klar dass der Humbucker nicht in Stingray-Position sitzt! Ist einfach nicht machbar mit dem typischen Fender-Design und P-Style-PU. Deshalb wird der auch nie genau so wie ein MuMan klingen können.
Auch bei Bässen mit 2 Humbuckern sitzt i.n.R. keiner in Stingray-Position. Hat natürlich alles seine Vor- und Nachteile.
soll ich trotzdem messen?
SaronGas schrieb:Hoffe die 2 Fragen wurden jetzt noch nicht so direkt gestellt:
-Bei welchem Shop haste denn jetzt den Bass bestellt, er wurde ja für dich speziell angefertigt wie ich das verstanden hab(?).
-Wie viel wiegt das Teil denn eigentlich?
herbieschnerbie schrieb:1. Bei Musikhaus Jörgensen in Düsseldorf. Wenn da ein Sandberg im Laden steht kannst du ihn so kaufen, ansonsten wird extra einer für dich gebaut.
2. 4kg und n paar gequetschte
SaronGas schrieb:Hey is ja en cooler Service! Sollte es dazu kommen, dass ich mir nen Sandberg kauf, werd ich ihn wohl dort holen, außer es gibt einen, der meinen Wünschen entspricht, bei nem Laden in meiner Nähe
Naja 4 kg is ja noch akzeptabel für den Bass, obwohl es halt doch schon mehr is als en normaler Preci...
deejot schrieb:Bei Dir steht KA als Herkunft: Sowohl im Rockshop als auch im Session (etwas weiter, klar) stehen immer Sandbergs zum Anspielen.
Unbedingt mal umhängen beim Anspielen. Der 5er JM den ich letztens mal anspielte hatte so ne Tendenz sich in die Waagerechte einzupendeln. Bei der Konstruktion ist also etwas Gegengewicht schon sinnvoll...
scroll mal ganz nach obenHarry Hutzlinger schrieb:Hey herbieschnerbie,
wieviel wiegt dein sandberg?
Hab einen G&L (ca. 4,2kg).
Ciao
Dann verweise ich einfach mal auf meinen Hörbeispiele-Thread (siehe Signatur)Musicman II schrieb:Hast du noch ein Paar Soundbeispiele, so wie der MM Sound und/oder mal was langsames und was Jazziges?
Das wäre echt nett.