Bass Photokunst

• Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
ich weiss nicht dass sah irgendwie nach daumen aus...

Anhänge

• 24_1.jpg
    24_1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 242
Tatsache. Sieht echt so aus.
Ich hab die ganze Zeit irgendwo oberhalb des Halses gesucht, nicht unterhalb. Aber ich kann mir das jetzt nicht wirklich erklären, das sieht ja doch arg unbequem aus. Das ist auf keinen Fall meine normale Daumenhaltung :D

Edit: Ich versuche das gerade nachzustellen ... ich weiß nicht wie das hätte funktionieren sollen und welche Stelle in welchem Lied das überhaupt sein soll :redface: Höchstens dass ich den Hals kurz vorher losgelassen hatte und jetzt mit den übrigen vier Fingern D- und G-Saite abdämpfe.

is ja auch egal hauptsache es hört sich gut an

bzw in diesem fall hauptsache es sieht gut aus ;)
das bild hat auf jeden fall was.

ich war auch mal wieder fleißig, na ja so viel arbeit wars auch nicht... mal wieder ein bissche mit tonwertkorrektur/kontrast/sättigung/störung/einfärbung/etc. rumgespielt (das zweite ist im origal im "bilder von euren gigs thread):

grey2bt4.jpg

seemanngreysnj3.jpg

wow.. sind ja mal echt schöne bilder bis jetzt drin...
hab auch noch welche gefunden ^^

sind mal zwei bilder von meinem warwick fretless ^^

Am Bild nichts verändert, aber das Motiv an sich ist schon Kunst :)

Grüße. Ced

dachte ich beteilige mich auch mal hier. danke an meine freundin die mich beim spielen fotografiert hat

Anhänge

• slap_it.jpg
    slap_it.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 239
Ich weiß nicht ob das Kunst ist, aber das ist Geddy Lee gestern Abend in Mannheim ;)

Ich find die verwackelung hat was^^

Wie war's denn gestern Abend? :)

Das Bild sieht gar nicht mal schlecht aus, die Verwacklung hat wirklich etwas, hauptsächlich aber wegen der Keyboardbeleuchtung. Das -Tüpfelchen wäre es noch gewesen wenn sein diesjähriger Verstärkerersatz mit drauf wäre: Der Hähnchengrill. :D

Gruß,
Carsten.

Hier sind ja echt nette Bilder dabei ;)

Ich hab auch mal welche gemacht:D

Anhänge

• frets.jpg
    frets.jpg
    63 KB · Aufrufe: 162
  • pu.jpg
    pu.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 205
  • neckjoinz.jpg
    neckjoinz.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 187
  • bridge.jpg
    bridge.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 264
^^ das letzte gefällt mir am besten. da merkt man dass mit diesem bass gearbeitet wird. da liegen die hautbrösel an der bridge verteilt... :D

Aber die Bridge is ja mal sau weit nach unten geschraubt, muss dass sein ;(

Tut mir irgendwie weh wenn ichs anschau =/

hm also die is so tief, dass die schrauben noch nicht anfangen zu schnarren... ich spielt halt eher mit ner flachen saitenlage...

^^ das letzte gefällt mir am besten. da merkt man dass mit diesem bass gearbeitet wird. da liegen die hautbrösel an der bridge verteilt...
na klar, ich spiel jeden Tag ;) Wenn ich den mal nicht mindestens ne stunde am Tag inner Hand hab bin ich entweder Krank oder schlecht drauf;)

Wie war's denn gestern Abend? :)

Das Bild sieht gar nicht mal schlecht aus, die Verwacklung hat wirklich etwas, hauptsächlich aber wegen der Keyboardbeleuchtung. Das -Tüpfelchen wäre es noch gewesen wenn sein diesjähriger Verstärkerersatz mit drauf wäre: Der Hähnchengrill. :D

Gruß,
Carsten.

war sehr gut! hab spontan die idee gehabt hinzufahren und mir vor der halle für 40€ noch ein ticket gekauft. war aber jeden cent wert.
Der Hähnchengrill ist links sogar zu sehen (das rot-orange leuchtende) ;)

Auf diesem Bild ist er besser zu sehen (nachdem ich mich in der Pause zu den Businessplätzen begeben habe, die noch frei waren ;) ): Klick

Hi
Angehängte Bilder sind Bilder eines befreundeten Bassisten welche ich auf deren Konzert geschossen hab *g*

P.s. so kann man auch einen Harley Benton schön in Szene setzen:D;):D

Anhänge

• 1-104f9bce92c0aa1c2127632b608d9fd5-m.jpg
    1-104f9bce92c0aa1c2127632b608d9fd5-m.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 175
  • 1-af415e4bf64b9ae45cff838ddd07c527-m.jpg
    1-af415e4bf64b9ae45cff838ddd07c527-m.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 202
Was is denn das auf dieser Spiegelplatte vom Stingray? Eine Spiegelung :confused: ?

würde mich auch mal interesieren, wenn das net wär, wäre das bild echt top, vorallem das lich gefällt mir...

ist jetzt nicht bearbeitet oder so, mir gefällt die aufnahme trotzdem (schwarz / weiss macht einfach extrem viel aus...)
evergreen_probe_03_07_0019.JPG