the flix
HCA PA-Technik
Ein Fretless-Bass wäre auch noch eine schöne Ergänzung und wahrscheinlich Herausforderung für mich. Leider gibt es da im unteren Preissegment kaum Auswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich meine letzte musikalische ... das kommt so sporadisch, jedoch alle jahre wieder wieder hoch. und für die effektivität zum start so 4x1/2 stunde einzelunterricht bei meinem alten musiklehrer dazu. der spielt nämlich selbst geil fl und hat den entsprechenden blick und die resultierende didaktik voll drauf.Ein Fretless-Bass wäre auch noch eine schöne Ergänzung und wahrscheinlich Herausforderung für mich.
so´n mex-j ist doch gebraucht gar nicht sooo teuer. ich würde vll. auf einen grätenfreien fortress one schielen. ggf. auch die alte rockbass-version mit einteiliger brücke.Leider gibt es da im unteren Preissegment kaum Auswahl.
Ich bin schon seit geraumer Zeit GASfrei.
Bass, Amp, Boxen, FX, alles bestens und mir fällt wirklich nichts ein was ich noch brauchen könnte.
Selbst dieses "brauchichzwarnichtwillichabertrotzdemhaben" ist mir mittlerweile fremd geworden.
...
Ich glaube ich habe meinen Frieden gemacht mit GAS.
Haha, ich hoffe ja, dass damit weitere GAS-Anfälle bzgl. Bodentreter erstmal nicht mehr vorkommen
Jaaaaaa, nach einem Fretless gas't es mich auch immer mal wieder. Wobei ich, wenn ich einen hätte, vermutlich eh nur Until It Sleeps und einige Pearl-Jam-Songs hoch und runter spielen würde...Ein Fretless-Bass wäre auch noch eine schöne Ergänzung und wahrscheinlich Herausforderung für mich. Leider gibt es da im unteren Preissegment kaum Auswahl.
das ist aber ein gaaanz schwieriges unterfangen zur begleitung (sowas wie querflöte und posaune mal außen vor)Ich fange mal ganz klein an. Ich will... einen Bass haben.
das ist aber ein gaaanz schwieriges unterfangen zur begleitung (sowas wie querflöte und posaune mal außen vor)
bass spielen und singen wird landläufig als relativ schwierig (zu erlernen) eingeschätzt. soll dich aber nicht davon abhalten... Ich gestehe, dass sich mir dieser Satz nicht ganz erschließt.
Ich fange mal ganz klein an. Ich will... einen Bass haben.
das ist ein fall für https://www.musiker-board.de/f491-baesse-bass/... So gesehen habe ich ja bereits einen Bass (wilde Akustikbass-Konstruktion), den muss ich aber noch ein wenig modifizieren. ...
Ich glaube ich habe meinen Frieden gemacht mit GAS.
Bedeuten der Satz und der Smiley, das Du jetzt (Bass)Harfe spielst?
bässte Grüsse
Frank
Nichts gegen Harfen, mit den Dingern kann man musikalisch verdammt geile Sachen anstellen!Harfe, nenene...
Moin,
[…]
Sehnsucht pur löst in mir der Tech 21 VT Bass 1000 aus - ein ultimativer Amp. Danach kommt nichts mehr. […]