Vindsvalr
Moderator Bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte sich vllt. die Frage stellen "Brauchst du das Ding jetzt wirklich unbedingt aus einem nachvollziehbarem Grund und nicht so spontan aus dem Bauch raus?"
Brauchen? Ja ... du ... pfft ... ehm ... also ...
Du brauchst das doch bestimmt wegen deiner Gesundheit. Um deinen Dopaminspiegel entsprechend hoch zu halten
ja. ich - halte es wie... Gibt es hier eigentlich auch Leute, die sich beherrschen können? Wenn ja, dann gebt mal ein paar Tipps! Das ist doch echt verteufelt!
momentan "gast" bei mir nur´n mic-stativ. deshalb habe ich auch [Bass] vor den threadtitel gesetzt. sonst wimmelt hier bald alles von verirrten e-gitarristen...Grundsätzlich brauche ich aber erst mal einen guten Grund, mir überhaupt etwas anzuschaffen, sprich eine neue Band...
das ist auch gefährlich. würde ich dir erst raten, wenn du zumindest betreffend deiner instrumente mit dir im reinen bistAls ich gestern gesehn hab, dass Thomann jetzt auch TecAmp im Angebot hat, hats schon bisschen gekrieselt bei mir. ...
Mich würde mal interessieren auf was ihr gerade gaaast und warum.
Lasst uns ein bisschen träumen ...
...Bin mal gespannt was bei euch so im Kopf rumspukt
Hol dir doch mal was wo nicht der Name mit dem F draufstehtPT Cruiser.
... kleiner Scherz, hatte ich schon.
Mal ganz ohne Scheiß. Habe das momentan ganz gut im Griff. Es gibt zwar noch einiges auf der Liste, da wäre ein Cabronita, ein Jazz Bass, eine Fender Bass Combo in Tweed...
Ich versuche mich aber weiter zurück zu halten. Noch zitter ich nicht.
Hol dir doch mal was wo nicht der Name mit dem F draufsteht