Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er sich bei den Bassisten rumtreibt, ist er vielleicht einer jener bärtigen Gitarrristen, die lieber Bass spielen würden
Soo bin schwach geworden und hab mit nen Sansamp VT geschossen... und ich gucke mir donnerstag nen 250W TC Electronic Topteil an (BH250)...
Der bh ist zwar nicht grad der burner vom sound her aber mit vt bass in die endstufe sollte das bei deiner musikrichtung ein richtig geiles besteck sein mit dem man auch länger Glücklich sein kann, und zudem mal extrem leicht. schreib mal obs dir gefällt wenn du es getestet hast.
Das hat echt was mit der musik die man spielt zu tun, nebenbei mach ich auch hin und wieder surfermukke mit meiner band, da drehen wir alles runter weil auch der drummer sanfter spielt, bei unseren stoner songs würde ich mit ner 2x12 gnadenlos untergehen, da ist mir eine box an 500w zuwenigManchmal hab ich echt dein Eindruck ne Vielzahl hier hat schon nen Gehörschaden.Also wenn ich mein Amp (250W) an meiner 2x12 richtig aufdrehe dann spielt keiner mehr im Proberaum.Mal echt des is dann Exodus sozusagen