Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus einem Schlagzeug kommen immer die selben Sounds, ob man nun gemäßigt oder volle Kanne drauf prügelt.
Aus einem Schlagzeug kommen immer die selben Sounds, ob man nun gemäßigt oder volle Kanne drauf prügelt...
Au weia...stell DIE These doch mal ins Schlagzeugforum...
...Aber geht es hier noch um G.A.S. ???
Ja stimmt schon, eigentlich ist es nicht so, beim Bass ist das ungleich deutlicher im Sound zu hören, hast du Recht.Au weia...stell DIE These doch mal ins Schlagzeugforum...
..., die du ja zum Glück nicht weißt.Mit Angabe des Klarnamens, Tel.-Nummer und Adresse.
Frag mich mal, meine beiden besten Kumpels sind Drummer, was mittlerweile ziemlich abfärbt und so kam es wie es kommen musste, sprich ich habe jetzt ein E-Drum zu hause stehen und spiele es auch gerne. Das richtige Drumset kommt dann noch dazu, wenn die beiden besagten Kumpels und ich uns bei mir im Keller nen kleines Homestudio einrichten.Ich verspüre gerade den unwiderstehlichen Drang, mir ein Schlagzeug zu kaufen...
Lustig, ich schiebe gerade derbes G.A.S. nach einem Drumcraft Set.
gehe ich auf die Musikmesse (Hallenweise GAS) oder bin ich vernünftig?
Ich G.A.S.'se echt nach so unglaublich viel, es ist ein Wunder, dass hier nicht noch mehr rumsteht, als es das eh schon tut. Ich muss Meister der Selbstbeherrschung sein...höhöhö. Oder einfach nur blank.