[Bass] Eure Übungsecke

• Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
huch ich meinte atk^^:redface::p

... ist vllt ein Funk-Bass :D

Greetz :)

bootsy_groot.jpg

christian mit dem morgenstern ... :rolleyes:
bttp!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine neue Übungsecke:
- V-Amp Pro
- Warwick WAmp 180
- Trace Elliot 2x10
- Behringer Xenyx Mixer

normal_small_100_1104.JPG

normal_small_100_1101.JPG

Dann mach ich auch mal...

bild029lg4.jpg

- Bass (heavily modified Made in Amexico Fender Jazz)
- Verstärker (2x10" Eden Nemesis)
- Notenständer
- Noten
- Laptop / Stereoanlage
- Multieffekt zum Mitspielen zu Musik über Kopfhöhrer (ME-50B)
- DrumComputer (Dr. Rhythm 3)
- Sansamp
- div. Kabel

Biste'n Mod? Oder stehst'e auf The Who? ;)

Gruß
manne

Teils, teils - kann mich halt schon mit dem britischen Teil der englischsprachigen Landschaft mehr identifizieren. Außerdem wollt ich meinen Bass verschönern, ohne direkt nen Bandaufkleber darauf zu haben - das kommt m.E. n bisschen gebückt, ungefähr so wie ein Auftritt im T-Shirt der Band, die besser spielt als man selbst...

Aber so'n Target, da kann ich mit leben :D

18-07-07_1819.jpg

18-07-07_1820.jpg

18-07-07_1821.jpg

meine ecke :D ist zwar unordentlich:redface: aber ich zähl ma auf was da so steht:
-martinez 15 w RMS übungs-schleuder
-martinez PJ-Bass
-zwei kabel (grosse klinke)
-ein bis zwei pleks(brauch diee nicht oft)
-bandbutton von nem kumpel
-tab/noten heft
ach und staub und dreck (hauptsache der bass ist sauber:great::D:p)

und wech,
bremsnix

Hat sich ja einiges getan, seit meinem letzen Bild..
Update:

ueeckefq0.jpg

Gruß
Manne

haha entweder du bist krass auf RETRO oder du hast dich schick bei deinen eltern eingerichtet....sieht gemütlich aus;)

haha entweder du bist krass auf RETRO oder du hast dich schick bei deinen eltern eingerichtet....sieht gemütlich aus;)

Ein bischen schon.:)
Im Hobbyraum sind nur der Sessel, Tisch und zwei Beistelltische in dem "Design"
Das hat was mit meinem anderen Hobby zu tun, denn von diesen Empfangsgeräten hinten in der Ecke habe ich noch ein paar mehr.
Ansonsten sieht's bei uns ganz normal aus (dank meiner Frau :) )

gruß
manne

qDS4hq9-11133674.jpg

Das ist meine ... ist halt alles kein wunderbares Equipment aber da ich eh nie von der ecke wegkomme mit meinem kram reicht es erst ma ;)

Das sind ein Behringer Ultrabass 600 mit einem J&D Musicman Nachbau (eigentlich recht angenehmes teil) und ein Bass aus den 60ern wo kein mensch weiß, was genau er ist :D.
Joa gitarre und Amp brauch man glaube ich garnet erwähnen ;) Ne ProTone LesPaul Kopie und Verstärker von Keytone ... wurd ma aus spielerei gekauft weils so schön billig war :D.

Hat sich ja einiges getan, seit meinem letzen Bild..
eigentlich nur ein verdrängungswettbewerb. brauchst du mehr druck oder was wahr der grund für den cort?

@Hardraada: sieht doch schön stimmungsvoll aus (inkl. schluffen).

wird heute mittag gemacht wenn ich daheim bin :)

eigentlich nur ein verdrängungswettbewerb. brauchst du mehr druck oder was wahr der grund für den cort?

ja.. Es ist tatsächlich so, dass man grad' am Anfang den Geschmack noch schnell ändern kann.
Der Martinez klingt auch recht fett...aber ich wollte was qualitativ besseres, flexibleres. Urspr. wollte ich'n Squier JazzBass, aber da sah ich den Cort im Laden, habe ein bissel getestet, abwechselnd mit dem Squier und habe mich sofort in den Cort verliebt. Für den Preis ist der super (schwärm). Tja, und aus Budget-Gründen musste der EB-0 weg...

Gruß
Manne