L
Lightshow
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.12
- Kekse
- 123
ja, größer gehts nict, weil ichs dann nicht hochladen darf. Wie macht man denn ein Bild direkt in seinen Post???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du lädst es irgendwo im Internet hoch (vorzugsweise in Deinem eigenen Webspace oder auf bspw. Imageshack) und kannst es dann mit dem -Code einfügen. :)ja, größer gehts nict, weil ichs dann nicht hochladen darf. Wie macht man denn ein Bild direkt in seinen Post???
nach gut einem jahr zwar nur ein instrumentenwechsel - aber dafür das drumherum optimiert:
. ist aber durchdacht . Die klappe vom sekretär muss ich noch instandsetzen. dann gibt das ´ne prima notenablage. die amplifikation steht jetzt im außenwanderker meiner dachbutze - keine beschwerden mehr von den nachbarn bei angehobener zimmerlautstärke - dabei prima akustik. auf die hohe seitenlehne des sofas kann ich mich bei bedarf wie auf einen hocker hocken. und hinter holzmöbel und raumteiler befindet sich in der nische meine "mini-werkstatt", damit nicht immer für klöterkram der küchentisch zweckentfremdet werden und das feinwerkzeug hin-und-her geschleppt werden muss. und dann noch der blick gen westen in die über der jetzt in der grünen hölle untergehende sonne ... habe dazu vorhin u.a. etwas slower my friend of mysery geklampft ... .Lauter schöne Möbel seh ich da! :]
... das ist ja auch das untypischste modell, was ww je gebaut hat...merkwürdig.. obwohl ich nicht der Fan vom Warwick Design bin, den Blauen finde ich cool. Obwohl ich auch keine blauen Bässe mag.. den find ich irgendwie... nett.
... die amplifikation steht jetzt im außenwanderker meiner dachbutze - keine beschwerden mehr von den nachbarn bei angehobener zimmerlautstärke - dabei prima akustik. ...