[Bass] Eure Übungsecke

• Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
ja, größer gehts nict, weil ichs dann nicht hochladen darf. Wie macht man denn ein Bild direkt in seinen Post???

ja, größer gehts nict, weil ichs dann nicht hochladen darf. Wie macht man denn ein Bild direkt in seinen Post???
Du lädst es irgendwo im Internet hoch (vorzugsweise in Deinem eigenen Webspace oder auf bspw. Imageshack) und kannst es dann mit dem -Code einfügen. :)

Gruß,
Carsten.

Hey,

hier ist mal meine Übungsecke:

-Hartke TP 4*10
-Stagg 20W Bass Amp
-Stagg 40W Gitarren Amp
-Umgebauter Career 4-Saiter
-Fender deluxe P-Bass Special
-Ibanez ARC 300
-und ne Konzert Klampfe
auf der Box liegen ein paar effkte u.a. Boss BF-3 aber da soll dann zu Weihnachten, Das Hartke 3500 Top druff. Imo betreibe ich die große Box mit dem kleinen Stagg amp! :D

Grüße Arielle

Anhänge

• SNV30514.JPG
    SNV30514.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 565
Hab mir ne kleine Jam-Ecke gebaut :)
ecke010286jpg.jpg

Groovy :cool:
Aber ob man in dem Sitzsack gerade die perfekte Spielposition hat...?

Den kann man sich ja zurecht kneten ;)

Wenn ich einen Sitzsack (Stuhl, Hocker etc.) in der Ecke von einem Zimmer hätte wurde ich den Bass die ganze Zeit gegen die Wand däppern.

Naja, bei mir wärs die Heizung ;) Das geht jedenfalls...

Außerdem klappert mein Bett, wenn man zu arg "drauf rum hüpft"... Da kommt manchmal der Sitzsack gelegen ;)

hehe...noch schlimmer sind schrägen im zimmer... und so wie meine ecke is, muss ich da schon ganz schön aufpassen:rolleyes:

Ryknow
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: Beiträge zusammengeführt...
oha!
Proberaum unterm dach?
hehe, da will ich nicht drunter wohnen ;-)

nach gut einem jahr zwar nur ein instrumentenwechsel - aber dafür das drumherum optimiert:
7056-albums29-picture161.jpg

Lauter schöne Möbel seh ich da! :]

der atk ist einfach zu geil

nach gut einem jahr zwar nur ein instrumentenwechsel - aber dafür das drumherum optimiert:
7056-albums29-picture161.jpg

...merkwürdig.. obwohl ich nicht der Fan vom Warwick Design bin, den Blauen finde ich cool. Obwohl ich auch keine blauen Bässe mag.. den find ich irgendwie... nett.

Lauter schöne Möbel seh ich da! :]
:D. ist aber durchdacht ;). Die klappe vom sekretär muss ich noch instandsetzen. dann gibt das ´ne prima notenablage. die amplifikation steht jetzt im außenwanderker meiner dachbutze - keine beschwerden mehr von den nachbarn bei angehobener zimmerlautstärke - dabei prima akustik. auf die hohe seitenlehne des sofas kann ich mich bei bedarf wie auf einen hocker hocken. und hinter holzmöbel und raumteiler befindet sich in der nische meine "mini-werkstatt", damit nicht immer für klöterkram der küchentisch zweckentfremdet werden und das feinwerkzeug hin-und-her geschleppt werden muss. und dann noch der blick gen westen in die über der jetzt in der grünen hölle untergehende sonne ... habe dazu vorhin u.a. etwas slower my friend of mysery geklampft ... .
...merkwürdig.. obwohl ich nicht der Fan vom Warwick Design bin, den Blauen finde ich cool. Obwohl ich auch keine blauen Bässe mag.. den find ich irgendwie... nett.
... das ist ja auch das untypischste modell, was ww je gebaut hat :D

@alux: das ist ein atk-100. falls du den nicht kennst: lesestoff gefällig?

... die amplifikation steht jetzt im außenwanderker meiner dachbutze - keine beschwerden mehr von den nachbarn bei angehobener zimmerlautstärke - dabei prima akustik. ...

Dann mach mal lieber das Fenster zu, damit es auch weiterhin mit den Nachbern klappt.:D;)

was ist das eig fürn atk? älteres modell oder so? weil meiner hat n paar mehr knöpfschnXD
edit: ups hab grad gesehn dass es da schon steht