[Bass] Eure Übungsecke

• Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
das ist ein hartke 2500 (ja, der mit dem DI-out der nicht im manual steht XD)
und die box ist eine 2x12" 300w an 8ohm
die box hab ich für 124 € in der bucht erstanden ^^ man das schnäppchen meines lebens

Tüdülü ....

35241-albums229-picture1115.jpg

Nice wars zufall das der Amp Perfekt aufn Schrank da passt oder war es so geplant? :D

Da haste aber nen schönes Kissen ;)

Also das Kissen finde ich ja viel interessanter. :D
Wo gibts denn sowas?

€: interessiert also nicht nur mich *ggg*

hier mal bein übungs ecke
frau wir in die küche geschickt damit ich im wohnzimmer flätzen kann und mich den tönen meines basses, nicht der meiner meckerziege, hingeben kann

ampeg b 115
mehr braucht man nicht

Nice wars zufall das der Amp Perfekt aufn Schrank da passt oder war es so geplant? :D
Den gabs bei IKEA (nie mehr :rolleyes: ), hab gezielt nach sonem Schränkchen gesucht. Und so kommen durch die erhöhte Position die Höhen besser rüber :cool:

Also das Kissen finde ich ja viel interessanter. :D
Wo gibts denn sowas?
Aus dem Nähzimmer meiner Mutter ;) War damals mein Geburtstagsgeschenk.

hahahahahahahahhahahahahahhahahahahahhahaha

ja genau

ne den hab ich mal geschenkt bekommen
(von meiner mam als ich offizel rauchen durfte)

rechtschreibung ist leider nicht meine stärke bin leider legasteniker wie ein artzt mit vorgefärtigter meinung sagen würde

Meine Übungsecke derzeit.

Ciao, Pat

Anhänge

• uebungsecke.JPG
    uebungsecke.JPG
    80,9 KB · Aufrufe: 420
ÜBUNGS ECKE??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

was hast du den erst im proberaum??????????????????

@papero
altaaaa xD das doch dein studio lüg doch nich xD

aber nice :D hoffe hast nich nur ne 3 zimmer wohnung :D

ÜBUNGS ECKE??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

was hast du den erst im proberaum??????????????????

Derzeit das da unten - ohne Trace - (siehe Profil). Für die Mucke mit Arbeitskollegen.
An 'ner "richtigen" Band mangelt's leider gerade. Und da dudel ich daheim lieber über das "schöne" Stack.

Grüße, Pat

Edit: @ Nephias: Haha, Studio wäre schön... (Habe gerade den Katalog offen, weil ich 'ne günstige Soundkarte suche. Das Behringer-USB-Interface kingt nämlich recht unangenehm.)
Ist aber eher "mein Arbeitszimmer".

Anhänge

• alte_Uebungsecke.JPG
    alte_Uebungsecke.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 313
wolln wa tauschen dann bleibste bei ampeg???
son großes ding brauchst du doch garnicht
son combo ist doch viel praktischer handlicher
und da steht ampeg drauf das heißt du hörst dich sovort an wie der bassist von metallica

wie wärs gib auch ne schachtel kippen oben drauf

Ich rauche doch schon ewig nicht mehr...

Haha, Studio wäre schön... (Habe gerade den Katalog offen, weil ich 'ne günstige Soundkarte suche. Das Behringer-USB-Interface kingt nämlich recht unangenehm.)
Ist aber eher "mein Arbeitszimmer".

Ich selbst hab das Line 6 Toneport UX2 Interface damit bin ich sehr zufrieden :great:

Na sehr nice Papero ... is die 6/10 wirklich ne Ampeg oder ist das nur das Schild? weil ich hab bei Ampeg noch nie solchen Speakerschutz gesehen, immer nur diese "Fliegennetze" ...

Hi Kiddie-Korn,

also, das ist 'ne 810er. Und Du hast so halb richtig gelegen.
Ich habe sie einer SVT810E nachgebaut und dafür die "Saint Louis Music Electronics"-Originalchassis (OEM-Eminence) verwendet. Daher ist das Logo bezüglich der Chassis wahrheisgemäß, nicht aber bezüglich des Herstellers des Cabinets - denn das bin ja ich.

"Fliegennetz" und Tolex war mir in der Kombination zu teuer, daher habe ich Gitter und Nadelfilz genommen. Im Nachhinein habe ich mir damit auch bezüglich der Verarbeitung der Materialien einen Gefallen getan.

Grüße, Pat