[Bass] Eure Übungsecke

• Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Da ich auch mal was zu diesem Thread beitragen will:
77848d1211742046-bilder-euren-b-ssen-bass2.jpg

Was is denn das kleine Topteil da oben?

hier mal meine bescheidene versuchsecke - unter dem guyatone gesangsmischer steht ne kleine 15er combo mit wenig watt - genau das richtige für zuhause :)

Anhänge

• DSC04478.jpg
    DSC04478.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 362
Naja, etwas unaufgeräumt aber so siehts halt aus...
78004d1211924685-eure-bungsecke-bassecke.jpg

Anhänge

• bassecke.JPG
    bassecke.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 739
Oh, nice :)

- wie klingen denn die Eden Nemesis Serien so? Störts nicht dass das Horn nicht schaltbar ist?
- Warum die 2/10 unten?

erstmal den koffer hingelegt und aufgemacht damit man den auch sieht,wa? ;-)

Nein der liegt da immer so, da das mein Bass ist - den Ibanez spiele ich nicht(kaum).
Also muss mein Bass immer griffbereit liegen und wenn ich den Bass irgendwo brauche dann nehme ich n Gigbag ;)
In dem Koffer kann der Bass auch nicht umkippen...

Für en Preis klingen die Nemesis ganz ok, das mit dem Horn ist aushaltbar.

Die 2x10 ist bei mir Zuhause unten,
da das sonst zu sehr dröhnt mit der 15er ---> Nachbarn

klein aber ich bin zufrieden damit ;)

roland schafft es zu überzeugen,da beweist man gerne mal markentreue ;)

Ihr zwei habt ja des Mini-Ding :) Vollends zufrieden damit?

Hi Oliver,

du meinst den Micro-Cube? Vollends zufrieden - zumindest finde ich, dass der kleine für seinen Preis eine Menge guter Sounds und Möglichkeiten bietet. Für einen Bass ist er sicher nicht so "gedacht", wenn er so mal eben zum Üben bei sehr mässiger Lautstärke (und den fehlenden Tiefen, die man sich dazu denken muss ;) ) durchaus geeignet ist. Aber er ist halt im Grunde seines digitalen Herzens ein Gitarrenamp. Bei mir hat er es geschafft, dass ich mir unmittelbar nach dem Kauf des Micro-Cubes einen Cube 30 angelacht habe, weil mich die Amp-Models und die Einfachheit ihrer "Bedienung" überzeugt haben.

Aber hier geht es primär um Bässe und die zugehörigen Amps ;) :D

Greetz :)

Hm.. dann könnte es evtl doch eher nen Micro Cube RX bei mir werden :D Erstmal anspielen und gucken, was der so an Sound macht... Der würde zumal perfekt in ein Regalfach bei mir passen :) Und den DB500 müsst ich dann auch nicht immer schleppen ;)

Gruß

Ich weiß, es ist ein bischen OT aber da mir schon dieser Bass-Thread so gut gefällt, wollt ich mal fragen ob es was entsprechendes auch für die Gitarrenfraktion gibt? Ich kann da nichts entsprechendes finden.

Ich weiß, es ist ein bischen OT aber da mir schon dieser Bass-Thread so gut gefällt, wollt ich mal fragen ob es was entsprechendes auch für die Gitarrenfraktion gibt? Ich kann da nichts entsprechendes finden.

Hi Stoertebeker,

ich habe grade mal nach "Übungsecke" gesucht und nur diesen Thread hier bei den Bassisten gefunden - einer Neueröffnung bei den Gitarristen sollte eigentlich nichts im Wege stehen ;)

Greetz :)