[Bass] Eure Übungsecke

• Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Hi Thora,

das erste Foto ist hübsch arrangiert und beleuchtet! Was ist das für eine Akustik? Von dir ist ja leider nicht soo viel zu erkennen ...

Greetz :)

Die Gitarre ist ein 'Billigding'. hab ich im Ausverkauf (wegen Besitzerwechsel) recht preiswert bekommen... sie sieht auch teurer aus, als sie ist^^ (Tanglewood oder so).

Das mit der Beleuchtung liegt daran, dass ich erst hinterher bemerkt habe, dass eine Lampe Kaputt ist, sonst wär das Licht wohl nicht so gut.

Hm, hab ich schon erähnt, dass mein RockBass nun ne Knochensattel hat, der alte ist ohne Vorwarnung zerbrochen beim Saitenwechsel:mad:

Das schlimme an dem Poster ist, dass es größer ist, als es auf dem Bild zu sein scheint (ca 230cm lang) und ich wurde von meiner Schwester gezwungen es aufzuhängen...:redface:

So, meine Übungsecke bzw. mein Zimmer halt. Wenn jemand fragen sollte, ja ich hab vorher ein wenig aufgeräumt ist nicht unbedingt der Normalzustand bei mir ;).
79239debd5.jpg

Mfg Mo

geiler Stingray! *sabber*^^

So, meine Übungsecke bzw. mein Zimmer halt. Wenn jemand fragen sollte, ja ich hab vorher ein wenig aufgeräumt ist nicht unbedingt der Normalzustand bei mir ;).
[qimg]http://www.imagehack.eu/uploads/79239debd5.jpg[/qimg]

Mfg Mo

Ich muss sagen, dein Zimmer ist sehr hübsch! gefällt mir gut:great:
Der Stingray ist natürlich die Krönung;)

Danke ;) Freut mich zu hören, dass es sich ausgezahlt dass ich meine Eltern während des Umbaus meines Zimmers halbert in den Wahnsinn getrieben habe. Aber naja als ich ihnen gesagt habe das ich mir um 1.500 Euro einen Bass gekauft habe, da waren sie auch nicht viel anders drauf.

+1 für das Radiohead Poster. :great: Und deine Effekte Sammlung ist auch nicht übel. Big Muff, Whammy Bar...

Gruesse, Pablo

me is zwar Gitarrist aber da mein Bruder basser ist und Peter55 auch gepostet hat mein "Übungsknast" ^^
Hab seit heut morgen geklampft und an meinen Klampfen geschraubt.
Man sieht es an der Ordnung und dem ausmass des Aschenbecherinhalts ;)

klein.jpg

Die Wand gegenüber wo meine schätze "lagern"
wand.jpg

Das ist nicht dein Ernst? Ausschließlich Gitarren und noch nicht mal ein einziger Bass auf dem Bild, auf dessen wohlgeformten Proportionen sich unser Auge von dem entsetzlichen Anblick erholen kann. :)

Gruesse, Pablo

P.S.: Rauchen ist teuer und ungesund. Aufhören und von dem Ersparten Musikinstrumente kaufen...

Ich hab da nen Deal mit meinem Bruder bezüglich Bass.
Er tut nicht so als könnte er Gitarre spielen und ich tu nich so als könnt ich Bass spielen ^^ das passt schon :)

Meine Ecke. :rolleyes:

Man beachte die Flaschen in dem Glasschrank: alles schottische Single Malts! :D
Das macht mich kreativ...

Anhänge

• IMG_2575.JPG
    IMG_2575.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 532
Hi fourtwelve,

jetzt verrat uns mal, was du in dieser Ecke übst? Wie? Ach, so - Bass! ;) - sry - den hab ich erst beim zweiten Blick gesehen ... *hicks* Jetzt möchten wir dich mal hören - aber nach ein paar Single Malts ... :D :D :D

Jetzt möchten wir dich mal hören - aber nach ein paar Single Malts ... :D :D :D

:redface:
Ich glaub, das wird schwierig. Ich glaub, das was Du hören willst, kann ich am Rechner nicht aufnehmen, weil ich dann ncith mehr die Treppe zum Büro hochkomme. Außerdem treffe ich dann eh nicht mehr die richtigen Tasten auf der Tastatur. :screwy:

Nee, ernsthaft. Zum Besaufen sind die Schotten viel zu teuer. ;)

iss doch ne nette "kleine" ecke^^

ist das dein zimmer...?
eher nen hobbyraummit gästebett oder?
ansonsten ne nette sammlung, auch an model zügen....XD

@fourtwelve: das epiphone-top ist der knaller; einfach konsequent einen volumen regler....Klingt er?

Klotz_der_Barbar schrieb:
@fourtwelve: das epiphone-top ist der knaller; einfach konsequent einen volumen regler....Klingt er?
Würde mich aber auch mal interesieren. Wie kamst du darauf den für Bass zu benutzen?
Ja, der Epiphone ist cool. 5 Watt Vollröhre für's Wohnzimmer. :great:
Er klingt gut. Der Sound ist eher mittig ausgelegt, es ist ja immerhin ein Gitarrentop. Aber auch der Bass kommt gut rüber, zumal ich zuhause im Wohnzimmer ja eh sehr leise spiele. Der Epi hat einen sehr schönen Cleansound, warm und klar.
Wenn man den Kleinen in die Sättigung fährt, ist er schon ganz schön laut. Weit jenseits von Zimmerlautstärke.
Ich hatte ihn die Tage mit bei der Bandprobe, weil unser Gitarrist ihn ausprobieren wollte. Er war sehr angetan von dem Epiphone. Wir werden ihn auf jeden Fall mit ins Studio nehmen, wenn es soweit ist.

ist das dein zimmer...?
eher nen hobbyraummit gästebett oder?
ansonsten ne nette sammlung, auch an model zügen....XD

ne, is natürlich nicht mein zimmer, meins wär viel zu klein dafür ^^.
das ist n teil vom arbeitszimmer meines dads. der hat halt seinen krempel in der anderen ecke (die man nicht sieht) stehen. Die züge sind auch von ihm. (hat früher mal leidenschaftlich gerne diese dinge gesammelt) und das bett ist auch eher ein gästebett. wir hatten halt eins übrig und das war noch top in schuss, und hatten da unten noch platz ^^.
joa, schöne "kleine" ecke ^^.

mfg
FtH

so, wird mal zeit hier ne ordentliche übungsecke zu zeigen *hust hust* :rolleyes:
(sorry für die grösse, aber ich hab von bildbearbeitung wirklich keine ahnung....)
uebungsecke3.jpg

uebungsecke1.jpg

uebungsecke.jpg

und ich dachte, mein zimmer wär schon zugemüllt bzw. n paar sachen sind da ja ganz wichtig :D ^^
sieht wirklich richtig gemütlich aus, SO muss das sein.

wg. deinem problem mit der größe:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998187.html

installen, und wenn du das bild öffnest -> strg + r -> dann kannste die größe ändern

mfg
FtH