Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du die Effekte in der Case deckeln?
wenn es spass bringen soll, noch´n kaltgerätekabel in der steckdose. vll. noch ´ne stimmgabelBraucht man mehr zum üben?
das ist auch ganz schlecht für sheng pfui, genauso die "abwehrende", spitze juccaDafür habe ich zu viele Kabel.
Respekt, das ist ja eher ein Probenraum, als eine bescheidene EckeBei uns sieht es aktuell so aus, mein Junior, also der Gitarrist, meint immer der Zebra-Teppich wäre für ihn wie so eine Art Bühne:
den gab es ursprünglich auch nicht ... den Raum habe ich im Schweiße meines Angesichtes dem Dachstuhl abgerungen und hatte ihn mir seinerzeit als eine Art Mini-Fotostudio im ausgebaut. Inzwischen ist er aber seit langem eindeutig ein Musikraum geworden, obwohl da tatsächlich immer noch ab und zu ein Foto gemacht wird und wenns auch nur eins von einem Bass istMir fehlt für sowas leider der Platz.
dafür ist der Thread hier wirklich eine Schatzgrube.Bei der Gelegenheit gucke ich mal hier im Thread nach weiteren Gestaltungsideen.
Traumhafter Bass.Nachdem man im eigentlichen Proberaum im Keller mittlerweile nicht mehr treten kann vor lauter Zeugs ist das derzeit die einzige Ecke, wo ich noch üben kann...
Anhang anzeigen 427899