Lindex
Registrierter Benutzer
Sieht nach Abrissunternehmen aus
Jau, sind alles in allem gut 2,5 KW und ausreichend Membranfläche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, habe nicht aufgeräumt...
[ ]
Mit Ergonomie am Arbeitsplatz hat das ja nicht viel zu tun, oder bist du ohne hintere (untere) Extremitäten unterwegs, die andere unter der Tischplatte unterbringen?
m.e. eher die boxen nennt ihn luther! er will dem amp-papst konkurrenz machenDie Verstärker sind schon echt beeindruckend!
Ach, sei mal nicht so kleinlich. Die meinte ich doch, ist doch sowieso alles schwarz und eckigm.e. eher die boxen
Willst du mich ärgern? Das ist doch kein Studentenwohnheim! Ich habe noch keins gesehen, in dem man Löcher in die Wände bohren durfte und sowas geräumiges gibt es auch nur im Märchenwald
Na ja, wir dürfen das definitiv nicht und weiße Farbe kaschiert ja nicht alles, aber das Platzproblem ist hier sowieso allgegenwärtig. Wenn das bei dir nicht so problematisch ist, beneide ich dich.
Oh, wie fein. DREI Basstown-Boxen vom Raffi?Alle Amps und Boxen mal an einem Fleck zu Hause wegen Bandauflösung...
Anhang anzeigen 351348Anhang anzeigen 351354