[Bass] Eure Übungsecke

• Ersteller BassShuttle
  • Erstellt am
Die Verstärker sind schon echt beeindruckend!

Sorry, habe nicht aufgeräumt...

[…]

Mit Ergonomie am Arbeitsplatz hat das ja nicht viel zu tun, oder bist du ohne hintere (untere) Extremitäten unterwegs, die andere unter der Tischplatte unterbringen? :D

Mit Ergonomie am Arbeitsplatz hat das ja nicht viel zu tun, oder bist du ohne hintere (untere) Extremitäten unterwegs, die andere unter der Tischplatte unterbringen? :D

Meinen Arbeitsplatz zeige ich lieber nicht, da herrscht noch mehr Chaos. Das auf dem Foto ist ja eher mein "Hobby-Platz", i.d.R. sitze ich auf einem gemütlichen Rollen-gelagerten Stuhl... Eher nicht am Tisch... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Verstärker sind schon echt beeindruckend!
m.e. eher die boxen :gruebel: nennt ihn luther! er will dem amp-papst konkurrenz machen :D

@disssa: "befremdlich" finde ich höchstens den pinienzapfen ... alles ordentlich

Studentenwohnheim...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Willst du mich ärgern? :D Das ist doch kein Studentenwohnheim! Ich habe noch keins gesehen, in dem man Löcher in die Wände bohren durfte und sowas geräumiges gibt es auch nur im Märchenwald :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willst du mich ärgern? :D Das ist doch kein Studentenwohnheim! Ich habe noch keins gesehen, in dem man Löcher in die Wände bohren durfte und sowas geräumiges gibt es auch nur im Märchenwald :D

Powerknete, weiße Farbe und weg ist das Loch ;) Ich hab kein Platz aufm Boden für das Geraffel, Wandhalterungen sind für mich essenziell. Ob wir das dürfen, hmmmm.

:D Na ja, wir dürfen das definitiv nicht und weiße Farbe kaschiert ja nicht alles, aber das Platzproblem ist hier sowieso allgegenwärtig. Wenn das bei dir nicht so problematisch ist, beneide ich dich.

:D Na ja, wir dürfen das definitiv nicht und weiße Farbe kaschiert ja nicht alles, aber das Platzproblem ist hier sowieso allgegenwärtig. Wenn das bei dir nicht so problematisch ist, beneide ich dich.

dafür kosten unsere Wohnungen auch 300 im Monat :/

Hätte ich nur meinen Bass, würde ich auch mit weniger auskommen. Aber ich nehme zuhause viel auf und dann kann ich nicht jedesmal nen Ketarristen/Pianisten/Sänger suchen...also selbermachen! ;)

Hallo, hier mal meine Übungsecke.

greets

Anhänge

• ecke.jpg
    ecke.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 320
Nicht nass werden lassen, nicht nach 24 Uhr füttern und keiner direkten Sonne aussetzen?

Grüße, Pat

Was macht denn der Rechtshänder Bird zwischen den ganzen Leftis?

Hallo, ja Gizmo über alles ;)
Der Thunderbird ist auf Lefthand umgebaut, in nächster Zeit kommt noch ein Fender Pawn Shop Jaguar dazu.

greets

So mal ein Bildchen von meiner kleinen Übungsecke... ;)

Da kann man mal sehen, wie groß/klein das Ampeg Micro CL ist. Darum habe ich mal den Prezl dazugestellt... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Meine kleine Übungsecke (mit kleinem Bass & kleinem Verstärker) für werktags :D:
SL740473a.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hier mal meine dezente Übungsecke. Die 2x15er für zuhause hatte ich noch übrig, die 4x10er steht im Proberaum und der Amp wird jeden Samstag hin- und hergeschleppt.

Rechts auf dem nicht zu sehenden Schreibtisch ist dann mein kleines Homestudio aufgebaut, wo ich ein paar Recordings für meine Band mache und mein Soloprojekt mische. https://humanfactor1.bandcamp.com/

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer