Schmelim
Registrierter Benutzer
@ alexi: willste mir die gitarre in den 4-5 wochen, wo du nicht da bist, "ausleihen"?!
Natürlich nicht.
Nettes review! Coole Klampfe, gratuliere.
Danke!
Sehr hübsches Baby
Irgendwann ist man halt immer an dem Punkt angelangt, an dem Mann für 1% mehr Leistung direkt 20% mehr Geld hinlegt(Dieser 1% entsteht dann durch saubere Verarbeitung und höherwertige Hölzer, evtl. auch bessere Elektronik). Ob sich das lohnt soll jeder für sich wissen, deshalb ist die Diskussion auch völlig sinnlos. Der eine bezahlt gerne soviel, der andere spart einen Haufen Geld und hat im Endeffekt eine - in seinen Augen - nicht unbedingt schlechtere Gitarre. Ich halte die RV vom Listen- oder Ladenpreis her auch etwas überteuert, wie alle Signatures (Würde nicht Alexi Laiho draufstehen wäre sie direkt erheblich billiger).
Trotzdem hab ich mir auch neulich ne ESP zugelegt, wenn auch gebraucht, und bin damit sehr zufrieden; ich behaupte jetzt einfach mal einen klareren und definierteren Klang zu hören als bei meiner Ibanez oder meiner Jackson. Ob das Publikum bei einem Gig diesen Unterschied auch noch hört wage ich zu bezweifeln.
Danke! Ich stimm dir zu. Und ich find auch dass die RV etwas überteuert ist. Man zahlt (leider) auch viel für den Namen.