HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 65.367
Denke nicht, aber stehen gut übereinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, die New York hat bereits die Stapelecken drauf. Die Teile mit dem Schaumstoff hatte ich noch nicht unter den Fingern und würde vorher abchecken, ob die Montage da überhaupt möglich ist.
Habe gerade gesehen, dass sie auch für das Stapeln konzipiert sind aber auf dann auf der Seite. Dort sind auch die entsprechenden Aussparungen.Denke nicht, aber stehen gut übereinander.
Topp! Dann sind das ja auch nach dem Kriterium "Stapelbarkeit" geeignete Kandidaten.Habe gerade gesehen, dass sie auch für das Stapeln konzipiert sind aber auf dann auf der Seite. Dort sind auch die entsprechenden Aussparungen.
Würde da nicht 4 Ohm mehr Sinn machen um die volle Leistung des Amp zu haben? Du hast also für unterwegs eine 22 Kg Box... OK, ich bin beim Thema Bass frisch dabei und manche sind hier sicherlich mit 80 Kg Anlagen aufgewachsen. Je nach Blickwinkel also können 22 Kg für eine 212er leicht sein.. Weiß nur noch nicht ob ich das auch so sehen kann..Für Unterwegs habe ich in der Regel eben eine Eich 2x12" (8 Ohm)
Ich hatte das bereits hier präzisiert:BTW: Wir sind hier aber inzwischen schon etwas weiter weg von "Einsteiger Equipment" oder wie sehe ich das?
OK, die Bezeichnung habe ich schlecht gewählt. Hätte lieber schreiben sollen "Basseinsteiger mit Gitarrenerfahrung und übersteigerten Soundqualitätsbewußtsein sucht gleich gescheites Bass-Equipment". Sorry.
Hmm, sehe ich nicht so, kann ich doch bei einer 8 Ohm Box noch eine zweite ( Ohm Box dazu stecken, ohne mir bei einem x-beliebigen Transistor-Amp sorgen machen zu müssen. Und so wie die Box arbeitet ist mir das, was da raus kommt, ohne schon laut genug.Würde da nicht 4 Ohm mehr Sinn machen um die volle Leistung des Amp zu haben?
Jo, mei. Wenn ich da so an früher denke. Die Hartke 4x10er hat auch so um die 35 kg. da merke ich inzwischen, dass ich die nicht gerne rum schleppen will.Du hast also für unterwegs eine 22 Kg Box
vor mehr als 10 Jahren hab ich mal ein FMC 1x15" Cab gebraucht gekauft, das war sensationell!von FMC hatte ich im Bassic gelesen aber irgendwie noch nicht so richtig in Angriff genommen.
Eine 210er mit anderen Formaten kombiniert mag ich persönlich weniger und bevorzuge eine durchgehende Membrangröße.
Ein Wumms einer 15er brauche ich nicht unbedingt, lieber etwas weniger untenrum und dafür klarere Mitten im Bandkontext.